Camping Solaris Naturist Nähe Porec

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
Hallo alle zusammen

ich ahbe nun schon einiges hier gelesen und erfahren.
Nun wollte ich aber die ERfahrenen Solarist Naturist Camper fragen ob sie zufällig die Stellplätze der Firma Gebetroiter für die Campingwagen kennen wo die sind und ob die Stellplätze schön sind??

Wir haben heuer gebucht ab 31.7 und laut Firma sehr schöne Stellplätze usw. aber jeder Bauer lobt seine Ware. Wir waren zwar schon einige Male mit G. auf Urlaub und immer super zufrieden aber man kann ja auchmal pech haben ;)
Und noch eine frage wie ist es auf dem Solaris mit der Nachruhe. Wir waren schon sehr oft auf den FKK istra Funtana und da ist es ja teilweise nicht zum aushalten laut und letztes Jahr in Konobe war es super ruhig. Das heißt jetzt nicht das wir so extreme stille suchen aber so dauerbeschallung wie in istra muß es nicht sein die kids wollen ja auchmal schalfen.
Wie ist der Campingplatz den sonst so??
danke für eure erfahrungen!!
alles liebe
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
Schade das keiner Ahnung hat na dann werden wir uns mal überraschen lassen.
aber danke trotzdem
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo Hexine
Also wo die Wohnwagen Globetrotter stehen in etwa direkt am Anfang vom Campingplatz .
Die Parzellen sehen so wie ich das beurteilen kann ganz gut aus .
In meinem Album habe ich einen Plan von Solaris . So ungefähr bei der 1 stehen ein paar von den Mietwohnwagen .
Als mit der Nachtruhe hatten wir bislang noch keine Probleme , vom Resturant kommt Abends zwar Musik rüber aber es hält sich in Grenzen .
Der Campingplatz und die gesamte Anlage im allgemeinen finden wir schön .
Aber es sind halt nur unsere Eindrücke . Wir Wohnen immer in einem Apartment .
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
danke für die Auskunft
na hoffentlich ist es da nciht zu laut bzw habne wir nicht zu lange zum Strand :)
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
naja noch hätte ich umbuchen können auf einen anderen Camp wenn ich wollen hätte.

Bei mir ist es einfach die neugier ich will immer etwas wissen was auf mich zukommt ;) ;)
 

theo

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen auf Solaris zwar in einem Pavillon gewohnt, aber ein paar Wohnwagen und Mobilheime von Gebetsroither gesehen. Bis zum Strand ist es nicht weit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr dort Musik vom Restaurant hört. Ich glaube die machen zwischen 00.00 -01.00 Uhr dicht. Alles in allem eine schöne Anlage.

Viel Spass
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Also ich sitz gerade am Eingang mit dem kleinen Eepc und teste das Internet. Hier gehts auf alle Fälle besser als auf dem Platz.
Vorgestern waren wir noch auf Lanterna. Notgedrungen. Sind spät angekommen und ich hatte keinen Bock zum was anderes suchen.
Jetzt aber wie gesagt im Solaris , der Umzug gestern war auch Lustig. Karneval im Sommer und da heist es immer die Schwaben spinnen ;-)
Wer mag kann gerne mal anklopfen, sind in Zone F, schöner Eckplatz und meine Fahne ""Furchtlos und Treu" ist gehisst :)
Cool wär es wenn noch Familien anrücken
 
B

brfzg

Guest
Hallo Aussichtsplatte!
Bis wann seid Ihr denn noch dort??
Wir sind ab dem 21.August zum x-ten Mal in Lanterna (Appartements).
Wenn Ihr dann noch dort seid schauen wir gern mal vorbei - Kids haben wir übrigens auch dabei.
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Wir sind eigentlich bis zum 3.9. da. Wobei ich jetzt verschiede Sachen/Dinge feststellen muss.
Und zwar mit Hintergrund als Familie, bzw. momentan als alleinreisender Papa mit Sohn der auf Frau und Tochter noch wartet (kommen per Flieger)
Meine Meinung bezieht sich auf mein Ziel und das ist "Urlaub". Gerne kann man anderer Meinung sein und dies Kund tun, aber wie gesagt das ist jetzt mal meine Meinung ;-)
Lanterna: Riesiger unübersichtlicher Platz, Personal nicht wirklich freundlich/hilfsbereit, sehr auf Touri getrimmt, zu voll - einfach überfüllt
Solaris: große Plätze, nettes Personal, tolle Anlage, wir haben ein altes Sanitärgebdue was aber Top gepflegt ist, ich hab das Gefühl schon fast das die Reinemachfrau dort wohnt, hoffe mal das die das angemessen Vergütet bekommt. Was toll war gestern als wir am Meer waren das ein einzelner Herr mit Badehose sofort den Ausgang gezeigt bekommen hat! Das ist Top. In anderen Treads ging es mal um ne FKK Quote, die ist am Meer und am Pool 100% wenn man mal von den Wasserwindelbadehosen und kleinen Kindern absieht.
Jugendliche Treffen sich an einem Spielplatz/Volleyballfeld in Textil, stören aber soweit ich das kann niemanden. Spieli sind wir aus dem Alter raus.
Zum Internet kann ich sagen das dies nur im Umkreis von 20m um die Rezeption geht, leider. Nun ja setzt ich mich die 10min halt in Schatten aufs "Mäuerle".

Aber um nochmal auf meine Dauer hier zurück zu kommen, ich werde wohl die Woche noch irgendwann weiterziehen. Frau kommt erst am 19.8. bis dahin ist noch etwas Wasser die Adria heruntergeflossen. Vermutlich stuer ich Ende der Woche/Anfang nächster Woche wohl Valalta an. Will mir mal die Textilquote anschauen ;-) (kleiner Spaß)
Wenn ich gesehen habe sind das ca 2h Fahrzeit... aber eig auch egal hauptsache es ist schön dort.
Übrigens auf Solaris hab ich das Gefühl im Moment das sich die plätze lichten und dann doch ein Rückreiseverkehr einstellt und das obwohl noch in Bayern und Baden Württemberg Ferien sind.
 
Top Bottom