Camping Slapic.

W

Wuppi1009

Guest
#1
Unsere Fahrt nach Duga Resa im Inneren von Kroatien.


Wir waren in Döbriach am Millstätter See bei CP Brunner, von dort starteten wir nach Kroatien.

00. IMG_0006.JPG
Wir fuhren nach Villach und von dort auf die A10 und später auf die A11 zum Karavanken Tunnel. Kauften dies Pickerl für Slow. und bezahlten die Tunneldurchfahrt


1. Start BAB.JPG

Dort hatten wir etwas Pause denn es staute sich vor dem Tunnel. Nach einigen Minuten ging es aber doch weiter. Wir fuhren über die E61 an Bled vorbei, Richtung Ljubljana das ging ganz rasch, es war wenig Verkehr dafür aber viel Regen..
2. Im Regen nach Kroatien.JPG
Von dort fuhren wir in Richtung Zagreb auf die Autobahn A2 an Novo Mesto vorbei zur Grenze in Metlika und dann nach Duga Resa bei Karlovac.

Die gesamte Strecke war schön wenn der viele Regen nicht gewesen wäre.
Es waren 240 Km aber doch 4,5 Stunden bis Duga Resa.
Wir fuhren über die neue Brücke am Fluß Mreznica, erreichten den CP Slapic nach etwa 4,5 Stunden .
3. Brücke Duga Resa.JPG

3a. ..JPG

Wir wurden am CP freundlich empfangen, denn wir hatten reserviert.

Konnten uns eine Parzelle aussuchen und diese anfahren.

4. CP Slapic.JPG

7..JPG

9..JPG
Es waren sehr viele Niederländer dort, er wird gerne für Zwischen -
Übernachtungen gebucht. Denn er liegt nur ca 60 Km von den Plitvicer Seen entfert.

Nun gleich im 2. Teil noch Foto´s vom Restaurant und vom CP.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
#2
Nun weiter mit CP Slapic.

10a.IMG_0007.JPG
Die Umgebung vom Platz ist hervorragend.

10c. IMG_0009.JPG
Das platzeigene Restaurant sehr einladend mit gutem freundlichem Personal.

10d. IMG_0010.JPG
Es ist gebaut wie ein riesiges Zelt draußen im Grünen.

10e. IMG_0011.JPG
Es ist hier sehr erholsam in der Natur.

10f. IMG_0012.JPG
Allein das Rauschen des Wassers, ist herrlich.

10g. IMG_0013.JPG
Ein letzter Blick.....

11..JPG
Dann ging es weiter in Richtung Dalmatien.
Der Platz liegt super, besonders gut für Zwischen Stopps, wenn man nicht viele KM
an einem Tag fahren möchte. Und auch für einem Besuch der Plitvicer Seen denn die Entfernung passt.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.290
Zustimmungen
12.434
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Wuppi, keine Panik! :)
Ruhig bleiben! :)

Also Duga Resa ist Zagreb wohl näher als dem Kvarner, aber ganz bestimmt liegt es nicht in Dalmatien.
Wird schon wer korrigieren, lehn dich zurück. ;-)
 
Top Bottom