Camping Slamni auf Krk.

W

Wuppi1009

Guest
Ein schöner kleiner Campingplatz.

XN2sAurgWDk
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Danke Manfred für das Video !

Oh weia. Welcher "Vollpfosten" stellt denn die Mobilhomes so eng dort zusammen ?

Camp site Slamni.JPG
Quelle: youtube.com/watch?v=SUmGwtoW334

IMHO ist das ein CP wo zu viel "reingequetscht" wurde ....
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
mir gefällt der platz nicht, auch das das meer wie eine pfütze aussiehtund die parzellen in einer reihe hintereinander am hang stehen, so blickz man ja nur auf den vorderen, gefällt mir auch nicht gut.
aber so sehen ja einige der hier vorgestellten neuen plätze aus
 
Zuletzt bearbeitet:

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Also jetzt muss ich mich doch zu Wort melden, war schon zweimal auf diesem Platz und er ist schwer zu toppen.
Sprich total sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal...ich könnt noch viel aufzählen....

Die Mobilheime stehen in der Tat etwas eng beisammen ,schaut aber am Foto schlimmer aus als es ist.
Und das die Stellplätze klein sind, ja das stimmt schon ,aber das ist auch gut so, denn es gibt auch noch Camper mit Zelt und kleineren Wohnwägen bzw. WOMO und allen recht kann man es nicht machen. Es ist ein kleiner und sehr feiner Platz ,der eben keine großen Stellplätze anbietet, fahr ich auf einen FKK Platz reg ich mich auch nicht auf das da alle nackt herumlaufen.

Man sollte einen Platz doch persönlich kennen um Aussagen zu machen.

Karin
 
J

Jackman

Guest
Wir haben uns den Platz 2012 angeschaut, er ist in der Tat klein aber sauber.
Wir waren aber mehr als froh daß wir eines der schönen Mobilhomes in Njivice hatten,
denn diese hier gehen gar nicht ! Statt aufs Meer starrt man direkt gegen die Nachbarwand.
Wer diese so angeordnet hat, muß unter Drogen gestanden haben.
Um 90 Grad gedreht hätte man wenigstens in die Mitte und ein wenig aufs Meer geschaut.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ba0150

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Hallo Jackmann,

muss schon wieder meinen Senf dazugeben...
Ich habe auch schon des öfteren einen Stellplatz bekommen ( vor allem ohne Reservation) wo ich das Meer nicht sehen konnte.
ABER so verschieden sind die Menschen ....mich stört das nicht sonderlich, weil wir den Wohnwagen ja nur zum schlafen brauchen, wir sind unterwegs , am Strand oder machen mit unserem Schlauchi verschiedene Touren....
Ich habe die Menschen noch nie verstanden, die stundenlang vor dem Wohnwagen sitzen , lesen und Kaffee trinken...:cigar:

Gott sein Dank sind wir ALLE verschieden und das ist gut so , so verteilen sich die Menschen auf den Campingplätzen.
Was für den einen ein no go ist- ist für den anderen super!!!

Saubere Sanitäranlagen ist das einzig was ICH brauche, andere brauchen einen Pool, Animation, Shop und was weis ich noch...

Das war meine Meinung und bitte sehr die - ist völlig wertfrei!!!!!

Liebe Grüße aus Österreich
Karin
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo karin
betreffend der sanitäranlagen und der sauberkeit sowie fehlender pool animation gebe ich dir ja gern recht
aaaaber: a bisserl meeer möchte ich schon vom stellplatz sehen und a bisserl größer ist a net schlecht
gruß aus franken
ps: aber jedem tierchen sein plessierchen !!
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Danke für den Hinweis Manfred , meckern kann jeder . Mir persönlich ist er in der HS zu teuer ...
 
J

Jackman

Guest
Natürlich, liebe Karin, jeder wie er es mag.
Ich habe nur auf keinem CP, -und ich habe schon einige gesehen- die Hütten
enger beieinander stehen sehen.;)
Auch wir sind lang am Tag unterwegs, aber so ein gemütliches Frühstück
auf Balkonien mit einem schönen Blick (länger als 1,5 Meter Sichtweite), das gehört für mich einfach dazu :)

Und ich habe ja auch nicht nur gemeckert: Der Platz an sich erschien uns schnuckelig klein, freundlich und sauber :cool:
 
W

Wuppi1009

Guest
@Jackmann, ich hatte schon geschrieben u. mit kl. Film gezeigt.
Der Platz ist sehr schön, vorallem sehr sauber das Personal ist sehr freundlich
hat ein sehr schönes Restaurant neben der Anmeldung, es gibt eigenlich nichts zu meckern,
aber man kann eben nicht allen alles recht machen.
Ich wollte ja auch nur damals sagen, dort ist ein schöner kleiner Camping Platz für kleine +
mittlere WW.
Gruß
Manfred
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Schön das Vermächtnis von Manfred ab und zu wieder zu haben. Er war schon fleißig unterwegs für seine Insel.
Und so können wir weiterhin Infos haben zu CP die einen interessieren.
So bin ich drauf gekommen.
Da wir die CC ACSI nutzen wollen und der CP das anbietet. Hoffentlich auch den ganzen Juni .
Nach neuesten Platzplan stehen da schon wieder mehr Mobilhomes. Und zwar auf den Stellplätzen 6 - 11
Comfortplätze recht klein aber das meiste passt drauf. PKW separat abstellen eben.
LG andreas
 
Top Bottom