Camping San Marino Stellplatz TIP / Info

rsv

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
54
Hallo wir möchten Anfang Juli auf den CP San Marino in Lopar.

Kann mir jemand sagen ob die Stellplätze
121, 274, 279 für ein Zelt geeignet sind ?

Also ebener Boden ? Kennt jemand die Stellplätze?

Wie groß sind die Stellplätze genau ?

Wir haben ein Zelt 7x4 Meter da wird es manchmal eng auf den Stellplätzen.

Was ist mit den Wassergräben auf dem Stellplatz ? Sind es eher Abwasserkanäle ?
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
AW: Camping San Marino Stellplatz TIP / Info

hallo rsv,
mein vorschreiber hat vl teilweise reht, aber der link beantwortet deine frage wohl auch nicht!

zu den wassergräben: es sind regenwasserkanäle, wenn dort das wasser allerdings länger steht sind sie auch kein schöner anblick.

die stellplätze: eben sind fast alle plätze.
bei 121 ist der untergrund erde/wiese denke ich, der meiste sand ist bei plätzen 139 - 145. auch 1 - 45 meist sehr sandig.
274 und 279: in der ecke bin ich nie gestanden, allerdings ist dort die erste reihe zum meer auf jedenfall sehr sandig, und ich denke auch die reihe dahinter auch noch!

die größe der plätze kann ich leider nicht einschätzen, sollten aber für 7m länge meist ausreichen...
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
AW: Camping San Marino Stellplatz TIP / Info

Hallo wir möchten Anfang Juli auf den CP San Marino in Lopar.

Kann mir jemand sagen ob die Stellplätze
121, 274, 279 für ein Zelt geeignet sind ?

Also ebener Boden ? Kennt jemand die Stellplätze?

Wie groß sind die Stellplätze genau ?

Wir haben ein Zelt 7x4 Meter da wird es manchmal eng auf den Stellplätzen.


Was ist mit den Wassergräben auf dem Stellplatz ? Sind es eher Abwasserkanäle ?

Hallo,

ich habe mir die Plätze gerade mal auf der Seite vom Campingplatz http://camping.imperial.hr/files/image/kampovi/mape/sanmarino.jpg angeschaut.Sind alle im Sand.121 wurde ich euch nicht empfehlen,ist ziemlich klein der Stellplatz.Wir gehen lieber in "Zona 2".Dort ist Gras und/oder fester Untergrund.Ist natürlich Geschmacksache,aber in 3 Wochen hast du schon mal Regen oder Bora und dann im Sand.Andererseits macht es Sinn gerade im Juli/August einen Platz zu reservieren.
Gerade wenn du das erste Mal dort hinfährst und ein Zelt hast.Mit Wohnwagen oder Mobil kann man zur Not schon mal eine Nacht überbrücken wenn man keinen Platz findet.

Gruß
Reiner
 

Irrwichtel

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Camping San Marino Stellplatz TIP / Info

hallo,
also 121 ist voll im Sand und fast vorne an der Strandbar - wenn dort rundrum wieder eine clique Jugendliche campt .......vorallem kannst du dein Auto nicht mit auf den Platz nehmen weil du sonst nie mehr rauskommst
274 und 279 sind fast am Strand - die Plätze hab ich jetzt nicht im Kopf aber ich denke sie sind auch sandig - je weiter drinnen auf dem Plan um so fester der Untergrund
die Zeltgröße sollte schon überall gehen ;-)
die wassergräben sind Abwasserkanäle die aber meist trocken sind - die füllen sich nur wenn es 2 Tage am Stück regnet und das Wasser vom Berg runter kommt, für kleine Kinder oder Radfahranfänger sind sie magisch anziehend
gruß Irrwichtel
 

rsv

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
54
AW: Camping San Marino Stellplatz TIP / Info

Vielen Dank für die Tips. Sollte man auf den nicht parzeliertem Teil in der Zone 1 +2 den auch reservieren ?
 
Top Bottom