camping-> preisberechnung-> frage

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
hallo! :)

ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jmd. von euch weiterhelfen *hoff*

und zwar wollen wir im sommer mit 5 personen, 3 zelten und 2 autos nach istrien fahren.

bis jetzt war ich immer mit meinem freund alleine dort, haben also einmal stellplatz und für 2 personen am tag bezahlt.

aber wie läuft denn nun sowas, wenn man halt mit 5 leuten, 3 zelten und 2 autos dort ist? für wieviele stellplätze (nicth parzelliert) muss man denn dan zahlen? *blödfrag* 3 gleich? wg. 3 zelten? oder kann man mehrere zelte auf einem stellplatz haben?
oder wie läuft sowas?


lg, sarah
 
C

Christl

Guest
Hallo Sarah,

ich glaub da kann dir keiner eine gültige Auskunft geben, da dies von den Campingplätzen sehr individuell gehandhabt wird.
Am besten, du fragst bei dem Campingplatz, zu dem ihr wollt, direkt an. dann gibts keine Überraschungen.

Ich wünsche euch einen vergnüglichen Urlaub und schönes Wetter!!

Gruß Christl
 
G

Gast24

Guest
Hi Sarah

Die beste Lösung ist die von Christl vorgeschlagene.

Übern Daumen würd ich sagen, du zahlst zwei Stellplätze.

Der erste mit Auto/Zelt und drei Personen.

Der zweite mit zwei Personen...

Das dritte Zelt ist ja hoffentlich klein genug, dass es nicht weiter auffällt :wink:

Aber wie Christl schon sagte, frag einfach direkt nach und es gibt keine Überraschungen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss uwe
 

alexy

Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2005
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
837xx
Hallo

Wir hatten vor langer Zeit am Gardasee mit 2 Campingbussen und 4 Personen nur einen Platz - und jeder hat damals an der Kasse nur seine 50% bezahlt.
Aber heute . . .????

. Gruss Alex
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Besteht die Möglichkeit mit Nadel und Faden aus 2 Zelten 1 zu "Stricken" ? :wink:

gruss Dirk...
 

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
hey ihr lieben!
danke für eure antworten! :)
ich werd wohl echt vorher nochmal fragen, allerdings haben wir uns bisher noch nicht für einen bestimmten platz entschieden. naja, mal schaun.

@dirk: dann könnte die "einzelperson" auch gleich bei einem der pärchen mit im zelt schlafen.... nuja. und die privatsphäre.... du weißt schon.... :wink:

lg, sarah
 
C

Crisi

Guest
Hallo Sarah, kann dir sagen-heute will jeder Geld verdienen und du wirst wohl 3 Stellplätze bezahlen müssen.Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht und auf vielen CP wird das auch kontrolliert. Es ist auf jeden Fall besser, wenn du bei der Rezeption anfragst. Ehe du Ärger bekommst.
LG crisi. :wink:
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Na ganz so schlimm ist es nicht. Die meisten Plätze bieten an, dass ein Zweites Zelt und ein Zweites Auto mit auf den ersten Platz genommen werden können. Da hat man eine Ersparnis von ca. 4 bis 5 Euro pro Tag. Weiterhin ist es dann ausreichend, wenn man nur einmal Strom sich erwirbt, das reicht auch für 3 Familien. Das ist auf den Preislisten ersichtlich. Teilweise ist es, je nach Kulanz auch machbar, dass ein Drittes Zelt mit zu den Konditionen für ein Zweites Zelt (ebenso Auto) hinzugezogen werden kann. Aber Achtung, ihr bekommt dann nur eine Rechnung, da müsst ihr euch dann einige werden, wenn ihr es z.B. mit VISA zahlt.

mfg Steffen
 
Top Bottom