Camping Porto Sole, Vrsar

Fauna

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir, 2 Erwachsene, ein Hund und ein WW von ca 7m, möchten
von 25.05. bis ca. 15.06. nach Porto Sole/ Vrsar.

Ist es ratsam zu buchen, wenn man einen gescheiten
Stellplatz haben möchte ?...oder ist es in dieser Zeit kein Problem
auf gut Glück anzureisen ?

Wir haben uns diesen Platz, auf Grund der Nähe zum nächsten Ort/Stadt
ausgesucht.
Wir sind aber auch für andere Plätze offen. Wichtig ist, dass der nächste Ort zu Fuß
oder mit dem Rad erreichbar ist.

Freuen uns auf hilfreiche Tipps und Ratschläge.

Schon mal viiiielen Dank....
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Fauna ,grüße dich hier.:)
Mit dem Porto Sole habt ihr richtig gewählt. Ein sehr schöner Platz unweit der Stadt.
Fußweg am Meer entlang ca.10min. Ich an eurer Stelle würde den ,,alten „Platzteil bevorzugen,nähe Tauchschule. Zum Pool muss man dann ein Stück laufen. Ist aber nicht soweit ,dafür der Ausblick um so schöner und ruhiger.
Ich denke um die Reisezeit dürftet ihr auch so einen Platz bekommen ,da keine HS.Bei Buchung hat man nicht die Möglichkeit einen bestimmten Stellplatz zu wählen.Erst ab dem nächsten Besuch ist es so dass man sich einen bestimmten Platz aussuchen kann. Besser gedient ist euch damit hinzufahren ,anzuschauen und aus den freien Parzellen selbst zu wählen.Mit 7m WW länge ist es kein Problem einen schönen Platz zu bekommen.
Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe zur Stadt die CP.Orsera und Valkanela.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Platzwahl und viel Spaß in Vrsar.
Freue mich wenn du hier anschließend berichtest wie ihr euch entschieden habt.;)
Ansonsten gibt es zu Vrsar und den CP‘s genügend Input hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!
Wir sind seit Jahren auf dem Camping Valkanela. Da wir einen bestimmten Stellplatz haben möchten, reservieren wir schon immer rechtzeitig.
Der Ort Funtana ist zu Fuß schnell zu erreichen. Nach Vrsar geht es gut mit dem Fahrrad. Seit 2 Jahren hat Valkanela eine sehr schöne Poolanlage und viele Badeplätze direkt am Wasser. Eigentlich ist es zu der Zeit noch nicht so voll aber es sind dann in Bayern Ferien und darum auch etliche Plätze reserviert. Es gibt im Internet einen Plan auf dem man eine Übersicht der Stellplätze hat.

Grüße
IundH
 

Fauna

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
3
Das hört sich doch schon mal gut an...danke für die Info.
Ich habe mir auch schon "Camping Orsera" angesehen. Wer die Wahl hat...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom