Camping Porto Sole, Vrsar

tari19

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
wir planen im Juli/August 2013 mit großem WoWa und Senioren-Hund auf den Campingplatz Porto Sole, Vrsar zu fahren. Wegen der Hitze benötigen wir einen schattigen, großen Stellplatz, von dem aus wir zügig "Gassi" gehen können.

Kann mir jemand einen Tip geben, welche Stellplätze da in Frage kommen?:)

LG
Tanja
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Tanja!
die schattigen Plaetze befinden sich auf der Seite der Tauchschule und zwar vom Meer weg.Gross sind die meiner Meinung nach nicht,teils uneben und manchmal ist ein Baum im Weg.Dort standen ueberwiegend Bullys und Zelte.Es gibt leider keinen Hundestrand.Gassi gehen kann man vom Bereich wo die Tauchschule ist ,rechts durch's
Tor ,Richtung Hotel Belvedere.Dort erreichst du in ca.10Min.den Hafen von Vrsar.Schoene Spazierwege gibts wenn du von der Cp.Einfahrt Richtung Vrsar gehst ,dann rechts Richtung Flugplatz.Dort wechseln sich Olivenhaine und Wald ab.Mein Lieblingsradweg!
Wenn du gut zu Fuss bist und natuerlich euer Hund auch kannst du bis zum Lim.Fjord laufen.Immer wieder hast du tolle Aussicht auf's Meer und den Kanal.
Gedanklich bin ich schon wieder da ,aber leider dauert es noch lange bis wir wieder dort sind.Wenn noch Fragen sind ,immer her damit!
Gruss Ute
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Habe gerade den Lageplan studiert ,die Plaetze1 a - 13 a bieten Schatten.Dahinter die Plaetze sind leicht bewaldet wuerde ich sagen.Wir hatten davor Platz 31 ,volle Sonne ,sowie die umliegenden Plaetze auch.Es gab hoechstens einen Oleanderstrauch oder ein kleiner Baum.
Hoffe ich konnte helfen.
Ute
 

opvectra

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2006
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
58
Hallo
Kennt jemand den CP Porto Sole wir fahren dieses Jahr zum erstenmal
auf diesen Platz.Wir sind vom 13.07-27.07.2013 da.
Vielleicht ist ja in dem zeitraum jemand vom Forum da.

Gruß Ralph
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja hallo ,noch ein Vrsar Fan:D

Wir sind da,vom 6.7-20.7.

Wenn du zum Platz was wissen möchtest,lies dich bitte hier durch.:rolleyes:
Hab schon soviel geschrieben dazu.Wenn noch spezielle Fragen sind ,dann nochmal melden.
Aber es gibt noch viele Porto Sole Camper hier;)
L.G.Ute
Der Platz ist sehr schön!!!!!Da macht ihr nichts falsch.
Upps ,sehe gerade wir haben am gleichen Tag Geburtstag.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hi Ute , da verpassen wir uns knapp, sind ab 27.07 für 3 Wochen auf Koversada, ein herrlicher Platz... wir waren ganz begeistert letztes Jahr , Porte Sole ist seeeehr voll in der Hauptsaison, solltet Ihr unerwartet länger bleiben könnnte man sich mal treffen...
LG Jens
 
Top Bottom