streichelmaus
neues Mitglied
Hallo,
jetzt haben wir endlich unseren Urlaub geplant
. Hier ist unser Reiseablauf:
25.06.-02.07.2005: Wandern in Slowenien
03.07.2005: Fahrt zu den Plitwitzer Seen
04.07.-05.07.2005: Wandern an den Plitzwitzer Seen
06.07.2005: Fahrt nach Vrsar auf Camp Porto Sole oder Turist
07.07.-15.07.2005: Faulenzen und Städtegucken in Vrsar
16.07.2005: Fahrt nach Hause
So, jetzt meine Frage. Wir schwanken schon die ganze Zeit zwischen den Campingplätzen Porto Sole und Turist in Vrsar. Welcher ist denn nun schöner? Animation und so Zeugs brauchen wir nicht. Der Platz sollte nur schön liegen und saubere Sanitäreinrichtungen haben. Wichtig ist auch, dass wir vom Platz aus in die Stadt laufen können, das geht ja bei beiden.
Wer kann mir seine Erfahrungen berichten?
Ach ja, noch was: Würdet ihr eine Reservierung empfehlen oder bekommt man auch so in Anfang/Mitte Juli noch einen Platz, der schön ist?
Wie ist das mit dem Campingplatz an den Plitwitzer Seen, ist dort eine Reservierung notwendig?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse Grit
, die sich schon wie wild auf den Urlaub freut 8)
jetzt haben wir endlich unseren Urlaub geplant
25.06.-02.07.2005: Wandern in Slowenien
03.07.2005: Fahrt zu den Plitwitzer Seen
04.07.-05.07.2005: Wandern an den Plitzwitzer Seen
06.07.2005: Fahrt nach Vrsar auf Camp Porto Sole oder Turist
07.07.-15.07.2005: Faulenzen und Städtegucken in Vrsar
16.07.2005: Fahrt nach Hause
So, jetzt meine Frage. Wir schwanken schon die ganze Zeit zwischen den Campingplätzen Porto Sole und Turist in Vrsar. Welcher ist denn nun schöner? Animation und so Zeugs brauchen wir nicht. Der Platz sollte nur schön liegen und saubere Sanitäreinrichtungen haben. Wichtig ist auch, dass wir vom Platz aus in die Stadt laufen können, das geht ja bei beiden.
Wer kann mir seine Erfahrungen berichten?
Ach ja, noch was: Würdet ihr eine Reservierung empfehlen oder bekommt man auch so in Anfang/Mitte Juli noch einen Platz, der schön ist?
Wie ist das mit dem Campingplatz an den Plitwitzer Seen, ist dort eine Reservierung notwendig?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse Grit