Camping Poljana

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo zusammen,

oberhalb des Tennisplatzes ist auf dem Camping ja auch ein Bereich mit Mobilehomes. Wie weit ist hier der Weg an den Strand und wie weit zu den bootsanlegestellen bzw. zum Supermarkt am Camping?

LG, Heinrich
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hi. Lässt sich anhand des Plans nur schwer abschätzen. Den gleichen kenn ich auch von meinem Anbieter....

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Kennt den Poljana niemand aus einem eigenen Besuch?

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Heinrich haben den Platz vor 2 Jahren besucht. Schau hier hab ich ihn vorgestellt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: the.hein

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
na da schau ich dann auch mal rein. Bin darauf gekommen weil ich von BAIA gerade ein Angebot für diesen CP bekommen.
 
Top Bottom