Camping Politin /Krk

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
Hallo alle zusammen,
Camping Politin auf Krk soll diese Jahr ein Textil-Platz werden?
Stimmt das?
Wäre schade, es hat uns sehr gut gefallen und wir wollten eigentlich wieder hin.
lg Timmy
 

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
AW: Camping Politin /Krk

Hallo Abori,
danke dir für die schnelle Antwort.
Freue mich schon auf meine nächsten Urlaub, da geht es nach Rovinj, bei hoffentlich super-schönem Wetter und supernetten Campern wie in jedem Jahr.
Gruß Timmy
 

camper 43

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Politin/Krk 2010

Ich möchte die Ersten 3 Wochen im August auf Politin mit meinem Wohnwagen ( 2 Personen ) Urlaub machen.Was kostet dort der Urlaub ? auf dem Campingplatz ? und wie sieht es mit Vollyball spielen aus ?

Grüße an alle FKKler von

Camper 43
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Camper43,

wir waren in den Jahren 2007 und 2008 auf dem Politin und sehr begeistert. Ich habe die Preisliste für 2008. Die wird Dir zwar nicht soviel helfen. Ich kann Dir hier in der Datei nicht anhängen, schicke Sie dir aber gerne per Mail, wenn Du möchtest. (bitte per PN mitteilen). ´Weiterhin kannst du unter der Email: politin@valamar.com Kontakt zum CP aufnehmen und die die aktuelle Preisliste schicken lassen.

Mit dem Vollyball kenne ich mich nicht aus. Frag bitte bei der Email direkt beim Betreiber nach.

Oder Du rufst folgende Nummer an:
Tel. Nr. 00385 - 51 221 351. Das ist die Telefonnummer des Platzes direkt. Fragt am besten nach Iva Skomersic, Sie ist die Chefin an der Rezeption und spricht sehr gut Deutsch.

weitere Email: politin@zlatni-otok.hr
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Hallo Camper43,
schau mal unter www.valamar.com da ist die aktuelle Preisliste und der aktuelle Lageplan drin. Einen Volleyballplatz gibt es auf Politin leider nicht.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Wir buchen für dieses jahr Camping ISTRA.
sonst noch jemand aus dem Forum der seinen Urlaub dieses Jahr auf ISTRA verbringt ?
wäre schön einige Bekannte wieder anzutreffen.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
wir sind auf camping Istra angekommen. super platz und ein reines FKK-camp.
Camping macht doch nur ganz nackt spaß.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Wir sind seit einer Woche auf Politin, bzw. jetzt Camping Krk. Der Platz ist komplett voll, Neue werden weggeschickt. Das war letztes Jahr zwar auch so, aber nun sind die Parzellen mit 4 oder mehr Personen belegt und das wollten sie ja erreichen. Es sind sehr viele Familien da, weniger Rentner und Dauercamper sind auch viel weniger da als die letzten Jahre. Das einzig negatice ist wirklich, dass es kein FKK mehr ist, ansonsten ist es schon wie immer und zu unserer Verwunderung trotzdem sehr ruhig. Was auch sehr auffallend ist, dass es sehr viele Niederländer hat. Wir waren sehr skeptisch ob es uns gefallen wird, aber es ist wie gesagt sehr schön. Das Restaurant ist renoviert, essen so gut wie immer,und immer gut besucht. Wir bereuen es nicht, den Platz nochmals ausprobiert zu haben.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
klingt zwar gut -
aber wir fühlen uns auf Camping Istra auch sehr wohl und werden im nächstenn jahr sicher auch wieder hierher kommen.
Nudisten mögen nunmal urlaub nackt.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Wie gesagt von dem Dauerncampern sind einige weg. Ansonste
n kann ich es schlecht beurteilen, da wir dieses Jahr mit dem Urlaub früher dran sind. Denke aber schon dass viele nicht mehr kommen
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
davon gehen wir auch aus. einige gesichter hier sind uns auch von Politin bekannt.
und dauercamper die einen FKK platz buchen wollen sicher nicht auf dem textil bleiben.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Hier sieht man auch immer mehr bekleidet rum laufen. Das sind die Leute welche die Verwaltungen auf die Idee bringen in Textil zu wandeln und uns den Nudismus kaputt machen. Vielleicht auch unbewusst - aber jeder der sich wie hier auf Istra auf ein Nudistencamp einbucht sollte sich denken das er auch nackten begegnet und man sich an die Regeln des Nudismus halten sollte.
 
Top Bottom