Camping Polari - Verbindung Rovinj

Foma

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen - wir sind Anfang September 8 Tage in Kroatien mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Zuerst werden wir ein paar Tage am CP Umag verbringen, möchten dann aber weiter in die Nähe von Rovijn auf einen CP
Uns würde der Polari gut gefallen. Kann mir jemand sagen, wie hier spät nachmittags bzw. Abends die Verbindungen nach Rovinj sind?
Gibt es da Taxiboote, Busse etc.? Hab im Forum leider nicht wirklich was gefunden?

Danke für eure Hilfe
Manuela
 
D

driburger

Guest
Hallo Manuela

Da wirst Du Pech haben, denn in Rovinj fällt Ende Oktober der Hammer und auf Polari m.W. schon am 5. Oktober.:( (lt. Preisliste Polari)

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj/Price_List

Mit Taxibooten ist es schon im Oktober aus.:cry:

Gruss aus Bad Driburg

Michael


Hallo!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen - wir sind Anfang November 8 Tage in Kroatien mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Zuerst werden wir ein paar Tage am CP Umag verbringen, möchten dann aber weiter in die Nähe von Rovijn auf einen CP
Uns würde der Polari gut gefallen. Kann mir jemand sagen, wie hier spät nachmittags bzw. Abends die Verbindungen nach Rovinj sind?
Gibt es da Taxiboote, Busse etc.? Hab im Forum leider nicht wirklich was gefunden?

Danke für eure Hilfe
Manuela
 
R

rdnrw

Guest
Hallo,

Anfang November ist meines Wissen werde der eine noch der andere Campingplatz geöffnet.

Ralf
 

Foma

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Blödsinn, Anfang September sind wir unterwegs.
Sorry hab mich verschrieben!
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Foma,

waren vor zwei Jahren auf Polari, von Taxibooten nach Rovinj hab ich nichts mitbekommen das da welche fahren (kann aber schon sein) , aber vom Camp aus sind es nur ca. 5 min. mit dem Auto.

Gruß
 
G

Gismohamm

Guest
es fahren busse von polari nach rovinj,meine so jede stunde.taxi ist aber auch nicht so teuer.
 
Top Bottom