Camping Park Umag

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ihr Beiden,

Eu`re Bilder zeigen sehr gut, wie schön und gepflegt dieser Campingplatz ist!
Wir können ihn ebenfalls wärmstens empfehlen. Es ist für alle ´was geboten, für Mutti und Vati, Oma und Opa, Kind und Kegel und Hund!! :p

Gruß
tosca

(PS: Bekommt Ihr Provision :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: wünsche Beteiligung :p :p :p )
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hallo

Tolle Bilder , die mich Überzeugt haben dort hin zufahren, Vielen Dank für den Tip

Liebe Grüße

Freddy :lol:
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Dieter

Wer ist im stockholen besser ,Du oder dein Hund. :D
 

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
Vielen Dank für die Antworten, :biggrin:
also der Platz ist schon mal klar :runningdog:
- jetzt zum nächsten Punkt muß in für die Pfingsferien reservieren.
Gibts ein paar besonders schöne bzw. günstig gelegene Plätze "mit Hund" am liebsten wäre mir ein Platz am Wasser das wünsche ich mir schon lange und immer klappts nicht.
Gibts ein paar besonders schöne Spaziergänge kleine Wanderungen oder Ausflüge ?? Auch hier hoffe ich auf Insidertipps.

Vielen Dank :hallo:
Rosinante
 

UH

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
65
Wir waren in 2007 das erste mal in Kroatien auf diesem Platz, bisher waren wir auf Italien ausgerichtet das hat sich geändert. Der platz in Umag ist für Familie mit Kind und Hund bestens geeignet, alles ist so wie auf den Bildern.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Rosinante,



Reservieren brauchst du nicht ,Platz am Meer mußt du vor Ort abklären gibt aber schon schöne Plätze.

Viel Spass.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Rosinante,

wir waren auch 2006 in den Pfingstferien auf diesem Platz, ist wirklich prima geeignet für Hunde. Es gibt sogar Behälter für die Hinterlassenschaften und viel Platz zum Gassi gehen. Der Hundestrand befindet sich auf der Halbinsel, wir wollten eigentlich dorthin, allerdings war diese zu der Zeit gesperrt für Camper weil der Platz recht leer war. Die wollten wahrscheinlich nicht alle Toilettenhäuschen betreiben wenn so wenig los ist. Oder was weiß ich :cry: Vielleicht ist das dieses Jahr ja anders.
Man ist aber generell nicht weit vom Wasser weg. Reserviert haben wir nicht, das war nicht nötig.

Noch ein Tip am Rande:
Kennst Du die Camping Card ACSI ? Da kannst Du auf dem Campingpark Umag in der Zeit vom 25,4. - 10.6. 08 für 14 € urlauben! :bindafür: Der Termin würde die Pfingstferien abdecken, wir haben das damals so gemacht. Inclusive sind 1 Stellplatz, 2 Erwachsene, 1 Hund, 1 Auto - wenn Kinder dabei sind käme das extra dazu.
Infos: www.campingcard.com
 

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
Hallo Dieter :freude: vielen Dank für die Tips - das paßt perfekt und macht Laune auf Urlaub und MEEEEEEER. Ich glaube das wird ein supppi Urlaub und Vorfreude ist ja bekanntlich das Schönste. :jump:

Gruß an Tosca der Tipp mit der Acsi-Card ist gut haben wir aber schon, :tanz: trotzdem vielen Dank. Wegen der Acsi sind wir ja auf diesen Platz gekommen wir sind eigentlich vorher immer im Raum Premantura gewesen auf dem CP Stupice der kostet leider zu viel Euro für zu wenig Angebot- außer natürlich Kap Kamenjak !!

Grüsse :wink:
Rosinante
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Ich lese vom Park Umag immer wieder: "Hundestrand auf der Halbinsel" - und hier sieht man Bilder, wo man schön in´s Wasser gehen kann. Sind die anderen "Strandteile" denn alle betoniert?
Ich habe nix gegen Hunde, aber meine Kinder sind immer etwas verängstigt bei Hunden - und wenn die kindgerechten Badestellen nur am Hundestrand sind, dann wäre es schade.

Wer weiß was hierzu?

Gruss Frank
 

Willi Feuser

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hi Frank

Du kannst beruhigt mit Deinen Kindern auf den CP Umag gehen. Dort gibt es jede Menge Möglichkeiten um ins Wasser zu gehen. Der Hundestrand ist wirklich ganz oben im Norden, da läuft man nicht gerade mal so hin, wenn man nicht dort seinen Platz hat.

Ich war letztes Jahr auf dem Platz. Wirklich toll für Kinder.

LG
Willi
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Danke Willi;
habe auch gerade ein Angebot für einen L-Platz bekommen.

Wie erfolgt eigentlich dort die "Platzvergabe"? Kann ich - wenn ich dann ankomme - mir eine Wunschplatz aussuchen?

Gruß Frank
 
Top Bottom