Camping Orsera?

hansdampf

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Jahr erstmals mit meinen Kindern (4 / 1,5 Jahre) alleine mit dem WoWa nach Kroatien und suche nach einem geeigneten Platz für uns drei. Empfohlen wurde mir Orsera.Gerne nehme ich aber auch andere Hinweise an. Bin halt noch auf der Suche...
Unser bisheriger Stammplatz, Camp IVO in Duce Luka bei Omis, ist toll, aber mit 1450 km etwas weit für nur eine Woche Aufenthalt.

Wäre toll wenn jemand Infos über Orsera oder Tipps zu anderen Plätzen um Vrsar oder Rovinj für uns hat.

Viele Grüße von Axel aus dem Westerwald
 

1001Musik

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte
1
Kann mir jemand sagen, ober der dort angebotene WIFI Anschluss an der Parzelle verfügbar ist, oder nur an der Anmeldung. Auf der Homepage findet man dazu keine Infos
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
genau weiss ich das leider auch nicht, aber:

ich hatte im juni mit dem techniker gesprochen, als der die anlage in KOVERSADA eingerichtet hat und der sagte mir, seine firma hätte auch in ORSERA die wifi-anlage aufgebaut.

auf KOVERSADA hatten wir im juni nach kleinen anfangsschwierigkeiten auf fast allen parcellen wlan-zugang über ca 8 sender (allerdings nicht kostenlos wie in orsera).

hoffe, ich konnte dich informieren ?!
 

Thorsten19

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Schleswig Holstein
Ich bin nun grade ein Woche wieder aus ORSERA zurück und es hängt absolut davon ab wo man steht. Es gibt einige WIFI Points aber der Zugriff ist je weiter man weg steht so lala......
 
Top Bottom