Camping Orsera/Pfingsten

Marilene

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
70
Hallo zusammen,
vor 6 oder 7 Jahren waren wir auf dem CP Orsera, damals noch Turist. Es hat uns gut gefallen und wir überlegen, dieses Jahr in den bayerischen Pfingstferien wieder hinzufahren. Allerdings habe ich jetzt einige Berichte gelesen, dass der ehemalige Steinbruch jetzt Freiluftdisco ist und seeeehr laut. :eek:
Daher die Frage an alle, die dort waren oder vor uns hinfahren: Gilt das nur für die Hauptsaison oder müssen wir auch im Juni mit Dauermusik rechnen? Ist es wirklich so schlafraubend?
Vielen dank für Eure Antworten
Marilene
 

Gerold

Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2010
Beiträge
32
Punkte
8
Ort
Deutsch Wagram / Österreich
Hallo Marilene!
Wir fahren seit Jahren im Juni auf den CP Turist jetzt Orsera, und ich kann dir sagen fahre getrost hin. An den Wochenenden wird man etwas Musik hören, hauptsächlich im rechten (neuen) Teil des Campingplatzes. Ist aber meist nicht so schlimm. Wenn man bedenkt, dass man früher jedes Wochenende (Fr Sa So) die Musik von Valkanela ziemlich laut gehört hat.
Liebe Grüße und schönen Urlaub auf Orsera Gerold
 
Top Bottom