Camping Omisalj auf Insel KRK vormals Pusca.

W

Wuppi1009

Guest
Heute mal wieder was für Camper auf Otok KRK.

Der lange umgebaute Camping Platz PUSCA heute CP Omišalj Nähe der Krker Brück oder dem Airport Rijeka

ist 2018 in Betrieb gegangen, wir waren heute dort. Sieht super aus, schon einiges an Camper dort.
Was man so sehen konnte, viele viele Mobil Heime.
Aber wichtig schöne Strandflächen. Aber noch wenige Schattenplätze. (wird aber mit den Jahren kommen )

Schauen wir ihn uns mal von Aussen an :


33091802ij.jpg

Empfang und Ein.- Ausfahrt des CP.

33091808un.jpg

Rezeption Gebäude

33091810ga.jpg

Blick Richtung Rijeka.

33091812ab.jpg

Einfahrt u. i. Hintergrund MH.

33091816wx.jpg

Zur Badebucht.

33091817id.jpg

Stellplätze

33091819ll.jpg

Mittelstück des CP.

33091822ht.jpg

Das gibt mal Schattenpl.

33091841vz.jpg

Das hintere Stück, noch nicht belegt.
33091845ns.jpg

Hinten nur Mobilheime.

Er wird bestimmt gut angenommen, die Stellplätze erscheinen sehr groß. Alles sehr modern, siehe den Empfang u. die Ein.-Ausfahrt vom CP.
Preise zZ. bis 1.07. : Pers. 6,50 €, Parzelle 13.00 bis 17,60 €
Werbeunterlagen gab es noch nicht, nur E-Mail : omisalj@hadria.biz , Tel. +385 51 588 390 , www.campingomisalj.com

Zuletzt bearbeitet: Vor 4 Minuten
pozdravManfred & Brigitte
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Manfred,

danke für die Vorstellung. Sicherlich wird jetzt mancher maulen, daß die ganze Anlage steril und künstlich aussieht. Aber du hast recht mit deiner Einschätzung. Wenn die Anlage erst mal in sicherlich mehr als 10 Jahren schön eingewachsen ist, dann gibt es hier einen modernen Camp, der durchaus auch seine Liebhaber finden wird.

Die Tatsache, daß ein Camp heutzutage sein Geld hauptsächlich mit Mobilheimen verdient, sieht man auch hier. Die besten Plätze vorne am Meer sind mit den Dingern belegt. Ich würde es als Campingplatzbetreiber genauso machen.

grüsse

jürgen
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke für die Vorstellung,
genau deswegen hatte ich wohl angefragt.
Wir würden ihn eventuell mal testen 2019. Diesen oder Camping Krk .
Nachdem wir in Njivice waren.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Moin,
Ich glaube da hast Du recht.
Aber auf Camping Krk weiß ich eben nicht wegen der Stellplatzgröße. Einiges soll da wohl beengt sein und wie ich hörte kann man einen speziellen Platz da nicht buchen -- obs so ist ???
Njivice wirds werden und für die 2 14 tage Urlaub auf krk findet sich auch ein CP noch.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Moin,
Ich glaube da hast Du recht.
Aber auf Camping Krk weiß ich eben nicht wegen der Stellplatzgröße. Einiges soll da wohl beengt sein und wie ich hörte kann man einen speziellen Platz da nicht buchen -- obs so ist ???
Njivice wirds werden und für die 2 14 tage Urlaub auf krk findet sich auch ein CP noch.
LG andreas
Hallo Andreas, werde mal meine Freundin fragen, die haben ein grosses Wohnmobil. Die waren die letzten Jahre auf Camp Krk.
Grüssle
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
So früh schon am gerät ;)
Danke für deine Hilfe.
Platzplan habe ich und ob CC ACSI gilt werde ich sehen. Haben aber kein Problem den normalen preis zu zahlen. Klingt immer so als wären wir nur Pfennigfuchser aus Schwaben :joyful:
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ja Andreas, so früh schon am Handy, ich mache fast alles über Smartphone:)
Versuche dir zu helfen! Freundin schickt mir sicherlich Fotos!
Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke.
Da bin ich eben altmodisch -- sitze am Laptop noch. :cool:
Danke für deine Hilfe.
LG andreas
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Andreas
Mit den Stellplätzen auf CP.Krk kannst du Glück haben oder auch nicht. Es ist keine bestimmte Platznummer buchbar. Du kannst aber deine Wünsche äußern. Ob sie berücksichtigt werden ist was anderes, je nach Kapazität.
Wir hatten einen Platz reserviert ,2014, und unsere Angaben gemacht. Als wir ankamen stand auf dem Platz ein Baum ,ein Vorzelt aufbauen ,unmöglich. Wir behalfen uns mit einem Sonnensegel das wir zum Teil in den Baum gehängt hatten. Auch eine andere Platzwahl war ausgeschlossen, da komplett ausgebucht war. Die Zuwege sind eng .Ob das heute noch ist kann ich nicht sagen. Der wurde ja wieder geändert und modernisiert ,der Platz. Viele Stellplätze sind auch dort den MH.gewichen.
Suche Bilder raus und stelle sie ein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das war unser Stellplatz.
Der WW stand hier allerdings auf den Bildern schon anders herum,( Deichsel nach vorn ) es war kurz vor unserer Abreise. Der WW. Hat eine Gesamtlänge von 728 cm mit Deichsel.

33536256xs.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Jürgen,
Danke fürs Bild - mußte Laptop aber auf den Kopf stellen :D
Na wir schauen mal.
Zum CP dem der Thread gilt sei gesagt -- ab 2019 soll da auch CC ACSI gelten. Genaue Infos die Tage dann.
LG andreas
 
H

Harry58

Guest
hi Manfred,
du hast ne pn von mir.
grüsse
jürgen

Jürgen, schau mal, so bekommt man auch sehr viele Beitrags - Punkte zusammen.
Ich staune da schon u. das in 1 1/2 Std..


Hallo Jürgen,
klär uns doch mal bitte auf, was der Kollege wieder für ein Problem hat.
Sollte es ihn stören, dass qualifizierte Beiträge von anderen Usern den Dankebutton erhalten, kann er z. B. meine erhaltenen “Danke“ gerne haben.
Ich lege auf sowas keinen Wert.
Für mich zählt Qualität und nicht Quantität.
Hat sich da nicht wer vor kurzem für 20000 Likes bedankt ?
Ein Schelm wer da Böses denkt.

PS: Liebe Mod's.
Lasst diesen Beitrag bitte stehen.
Ich habe gegen keine Forumsregeln verstoßen, niemanden beleidigt und auch niemanden verbal attackiert.
Vielleicht regt dieser Beitrag zum Nach- und/oder Umdenken an.

Gruß
Harry
 
Top Bottom