Camping naturist ulika

M

Marius

Guest
AW: Camping naturist ulika

janchen, das ist ja OK, wenn du das so siehst und unsere Jugend für verzogen hältst. Ich sehe es halt nicht so. Bitte lass das auch OK sein. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt und ihr müsst keinesfalls so denken wie ich.
Und warum sollte ein 17-jähriger nicht mit mehreren 18-jährigen auf Urlaub fahren? Verstehe ich nicht. Warum soll man als 17- oder 18-jähriger mit den Eltern auf Urlaub fahren? Hallo?

OffTopic: Und mein Freund martinstaxi zaubert wieder mal etwas aus dem Hut, soso, obwohl der Fall wie du sagst, alle Zeitung füllt, weißt du offenbar sehr wenig darüber. Der Polizist hat das 14-jährige Kind abgeknallt und hat bei der Verhandlung in der vergangenen Woche auch ein vollinhaltliches Geständnis abgelegt, nachdem er anfangs noch von "Notwehr" gesprochen hat und nachdem ihm nachgewiesen wurde, dass seine Aussagen allesamt nicht der Wahrheit entsprechen können. Dass er den Jungen in den Rücken geschossen hat, sollte eigentlich alles sagen. Und selbstverständlich darf ein Polizist einen Flüchtenden der nichts anderes als einen Einbruch in ein Lagerhaus begangen hat, NICHT erschießen! Die rechte Law&Order-Fraktion sieht sowas naturgemäß anders. :)

http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1985958.php
 
C

Christl

Guest
AW: Camping naturist ulika

Bitte zum Thema FKK zurück !!

Eine Diskussion über Jugendliche allgemein bringt nichts, es gibt nicht nur schwarz oder weiß, überall gibts solche und solche.
 
D

daniels-print-shop

Guest
AW: Camping naturist ulika

Hallo martinstaxi,

leider muss ich feststellen, dass ich keinen Menschen kenne der so verbittert wie Du auf unsere Jugend ist. Bei uns hat ein Rentner eine Bank überfallen, soll ich jetzt wie Du es in deinen Beiträgen schreibst verallgemeinern und sagen: alle Rentner sind Verbrecher. Du schilderst ständig irgendwelche Fälle und drückst dieses Negativdenken der ganzen Jugend auf und das ist falsch. Eigentlich sind wir doch hier im Kroatienforum oder sollten wir ein extra Forum für das Thema Akte X anlegen. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht, aber wenn ich das hier von Dir lese habe ich das Gefühl du bist ein Mann der nichts weiter zu tun hat als auf die Jugend zu schimpfen.

Gruß
Daniel
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

@ Marius : kommt immer drauf an, in welcher Zeitung man liest...:p:p:p hähä!

@ printshop: bei der Anfrage des Jungen muß man sich wohl Gedanken machen. Hat nix mit Schimpfen auf unsere Jugend zu tun. ;););)

Und angezogene Rentner sind am FKK wohl seltener, als pubertierende Jugendliche...:p:p:p
 
M

Marius

Guest
AW: Camping naturist ulika


martinstaxi, das was du da erzähltest, steht in KEINER Zeitung. Was ich beschrieben habe, sind halt die Ergebnisse der Gerichtsverhandlung, daran ist nicht zu rütteln. Immer schön bei den Fakten bleiben, gelle! :)
 
B

brfzg

Guest
AW: Camping naturist ulika

Ist zwar auch grundsätzlich off-topic:
Vielleicht sollten Marius und Martinstaxi sich mal gemeinsam an einen Tisch setzen, ein Bierchen trinken und ihre kleine Privatfehde mal in Ruhe vernünftig ausdiskutieren.
Bin gerne bereit ihnen dazu bei Gelegenheit mal einen auszugeben.

Gruß Markus
 
M

Marius

Guest
AW: Camping naturist ulika

:)
So ist es lieber Markus, ich bin jederzeit greifbar, auf jedem Treffen anwesend, wenn es mir nur irgendwie möglich ist.
Hie und da trinke ich auch ein Bierchen mit den Anwesenden, alleine martinstaxi ist nie da. ;-)
 
B

brfzg

Guest
AW: Camping naturist ulika

Na dann, Marius, vielleicht können wir ja mal ein Bierchen trinken und uns über die heutige Jugend unterhalten die sicher nicht ganz so schlimm ist wie sie immer dargestellt wird. Wir waren auch jung und wir wissen noch wie wir selbst waren;););)
Bin Ende August-Anfang September in Porec - vielleicht sieht man sich dann ja mal bei einem Stammtisch.

Und jetzt lassen wirdie Leute in diesem Thread wieder das eigentliche Thema - FKK - diskutieren.

Gruß Markus
 
Registriert seit
6. Nov. 2009
Beiträge
26
Punkte
0
AW: Camping naturist ulika

Hallo,

mhh.. vielleicht hab ich ein bisschen falsch erzählt (weiß gar nicht mehr was ich geschrieben habe)

also natürlich ist der CP ulika ein fkk platz und sollte es auch bleiben.

ABER es müsste auch für die ältere generation verständlich sein, dass jugendliche wie ich so im alter zwischen 12 und 20 jahren (ist natürlich unterschiedlich) einfach hämmungen haben!! Es stimmt auf der einen seite, wenn ich nächstes jahr mit meiner freundin nach ulika komme, und wir volljährig sind, müssen wir uns ausziehen.

ABER mal ganz ehrlich wie sieht das aus, wenn wir volljährigen fkk machen und die minderjährigen angezogen bleiben. Jetz sagt ihr, na dann zieht euch doch alle aus.. - aber das habe ich ja oben schon erläuter. Und wenn jeder mal in sich geht, dann kann er das nachvollziehen. Hättet ihr euch denn mit 16 jahren in der öffentlichkeit, vor euren freunden, vor euren eltern ausgezogen? sicher nicht.

Und eins habe ich noch.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die jugend auf ulika sehr harmlos ist.! vor 4 jahren war ich mit meinen eltern auf dem adriatic (sibenik) das war ein textil platz und es war schilmm. Bis in die nacht um 3 laute musik, rumgebrülle, non stop. Wir auf ulika wir gehen freiwillig so ca. um 11 raus, damit sich keiner gestört fühlt.

und unter tags ist der bereich in dem wir uns aufhalten extra für die jugend gedacht. Also wo liegt bitte schön das problem

(auf die Rechtschreibung achte ich nicht sry:))
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

@@ MARIUS@@

Eines der lästigsten Hobbys von martinstaxi ist das Arbeiten, und genau das verbietet mir die Anwesenheit bei Euren Treffen.
Gerne nehme ich die Einladung zu einem Bierchen an, lieber Marius und erkläre hiermit auch gleichzeitig meine Rückeinladung zu einem Bierchen- es werden also doch ein paar werden...
Wie Du es ja gesehen hast- ich bleibe auf Diskussionskurs und nicht etwa Konfrantationskurs!
Es ist mir nach unseren vielen Begegnungen hier im Forum eine besondere Freude, Dich persönlich kennenzulernen und denk ich mal, werden wir uns sicher gut verstehen.
lg.martinstaxi
PS:
Bis bald- sag Du wann und wo- ich werde versuchen, mich irgendwie frei zu kriegen.
Von besonderem Vorteil wäre in den Schulferien (Ostern, Pfingsten, Sommer,...)- ich bin ja aktiv auf Schulbustour!
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

Ist zwar auch grundsätzlich off-topic:
Vielleicht sollten Marius und Martinstaxi sich mal gemeinsam an einen Tisch setzen, ein Bierchen trinken und ihre kleine Privatfehde mal in Ruhe vernünftig ausdiskutieren.
Bin gerne bereit ihnen dazu bei Gelegenheit mal einen auszugeben.

Gruß Markus


Finde ich ganz toll und nehme auch Deine Einladung gerne an- vielleicht lässt sich das Treffen gemeinsam mit Marius abstimmen...

lg. Martin:p
 
B

brfzg

Guest
AW: Camping naturist ulika

@@@Martinstaxi und Marius

Irgendwie verstehe ich Eure kleinen Privatscharmützel nicht mehr so ganz. Erstrecht nicht nachdem Ihr Euch beide bei Hrvatska-Bootfahren für seinen letzten beitrag bedankt habt....Und wer wann und warum keine zeit hat sich zu treffen wird auch immer nebulöser.
Sei´s drum - sind wir doch alle absolute Kroatien-Fans. Allein schon deshalb wär´s schön sich mal gemeinsam an einen Tisch zu setzen.

Gruß Markus
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Camping naturist ulika

Mein DANKE an den BOOTSFAHRER begründet sich aufgrund seiner Einsicht und dem Darstellen seiner Meinung.
Seine Erklärung- nun in einem ganz anderen Licht- verdient den notwendigen Respekt mit einem DANKE. :ja::ja:
 
J

janchen

Guest
AW: Camping naturist ulika

janchen, das ist ja OK, wenn du das so siehst und unsere Jugend für verzogen hältst. Ich sehe es halt nicht so. Bitte lass das auch OK sein. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt und ihr müsst keinesfalls so denken wie ich.
Und warum sollte ein 17-jähriger nicht mit mehreren 18-jährigen auf Urlaub fahren? Verstehe ich nicht. Warum soll man als 17- oder 18-jähriger mit den Eltern auf Urlaub fahren? Hallo?

OffTopic: Und mein Freund martinstaxi zaubert wieder mal etwas aus dem Hut, soso, obwohl der Fall wie du sagst, alle Zeitung füllt, weißt du offenbar sehr wenig darüber. Der Polizist hat das 14-jährige Kind abgeknallt und hat bei der Verhandlung in der vergangenen Woche auch ein vollinhaltliches Geständnis abgelegt, nachdem er anfangs noch von "Notwehr" gesprochen hat und nachdem ihm nachgewiesen wurde, dass seine Aussagen allesamt nicht der Wahrheit entsprechen können. Dass er den Jungen in den Rücken geschossen hat, sollte eigentlich alles sagen. Und selbstverständlich darf ein Polizist einen Flüchtenden der nichts anderes als einen Einbruch in ein Lagerhaus begangen hat, NICHT erschießen! Die rechte Law&Order-Fraktion sieht sowas naturgemäß anders. :)

Fall Krems: Ein Urteil und vier Fragen | kurier.at

Hallo Marius, hast Du meinen Beitrag richtig gelesen??????:rolleyes::rolleyes:Ich habe nichts von verzogener Jugend gesagt oder eher geschrieben. Bitte richtig lesen!!! Im Gegenteil ich habe geschrieben: Ich kenne ihn ja nicht persönl. , aber das er für sein Alter nicht weiss wo er hin will, im Urlaub, ob FKK oder doch nicht. Und klar kann er alleine in Urlaub fahren, hab ich auch nichts dagegen gesagt :rolleyes::rolleyes:, nur sollte man auch da wissen, was man will!!

Und Hrvatska- Bootfahrer, ich weiss ja nicht ob man sich wirklich mit 17 sich vor seiner FREUNDIN oder den Eltern schämen sollte??? :confused::confused::confused: Aber das ist Dein Problem, ich finde nur, wenn Du das momentan nicht kannst---dann geh auf Textil, dann hast Du diese ganzen Probleme nicht;);)

P.S. Marius, ich bitte Dich wirklich, richtig zu lesen, oder willst Du bei mir unbedingt irgendetwas zwischen den Zeilen lesen????

Martinstaxi!! Gewalt, Unruhe, ausufernde Partys oder was es sonst noch gibt, ist wohl nicht altersabhängig und hat glaube ich auch nichts mit dem Problem FKK und sogenannte " Jugendliche" zu tun;);)

janchen
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
AW: Camping naturist ulika

So jetzt ist es soweit. Buchung wurde abgeschickt und dier Sommer ist schon jetzt gerettet. Ab mit dem neuen alten Womo nach Ulika mit Kind und Hund. Zwar noch 4 Monate aber Vorfreude ist ja auch sehr schön. Wir sind gespannt auf die ersten Berichte aus 2010.
 

Manfred 39

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
85
AW: Camping naturist ulika

Hallo,
Warum fahren junge Erwachsene angezogen auf einen FKK Platz??
Damit man nicht sehen kann worann sie denken, werden 3 Hosen übereinander angezogen.
Die Anderen, die FKK machen wollten ziehen sich mit Sicherheit auch nicht mehr aus. Wollen wir das??? Wer kein FKK machen will, der soll verschwinden. Das ewige gejaule ist mehr als blöd. LG M.
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Schade, hatte eigentlich nur einen Thread für Freunde Ulika gedacht und hierzu ein paar Frage/Antworten.
Die Diskussion ,ob angezogen oder nackt etc gehört doch eigentlich woanders hin. Jedenfalls wird die Vorfreude immer größer wenn ich die aktuellen Temperaturen lese ( 26 Grad.... )
 

Babarossa

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Ort
NRW
@: all und speziel an janchen:
Stimme deinem letzten Beitrag voll und ganz zu!!
Wir sind in 2010 im 14 Jahr in Ulika und haben in dieser Zeit unsere Töchter immer dabeigehabt.Allerdings waren sie so Selbstbewußt das die Textilfrage nie eine Rolle gespielt hat.Es sei denn sie wurden von den Schlabberhosenträgern blöd angemacht,was oft genug vorkam!Aber auch hier ein richtiger Spruch und das Thema war durch.
Wir selbst,meine Frau und ich,sind in jugendlichen Jahren ohne unsere Eltern zum FKK gekommen,bis zum heutigen Tag und sind der Meinung wer Kinder hat und diese sich nicht ausziehen wollen,ob schämen oder nicht,sollte unbedingt eine Auszeit vom FKK-Platz machen,dann ist der geruhsame Urlaub auch gewährleistet.
Sind vom 16.7-5.8 in Zone B diesmal nur mit einer Tochter! Gruß Babarossa!!
 
Top Bottom