Camping mit 3 Kids

AndreaB

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
38
Hallo zusammen,
wir suchen Tipps für guten Campingplatz ab 12.8. für Urlaub mit Wohnwagen und Kindern (9, 8, 5). Gesucht wird Schwimmbad, Kinderprogramm, Kinderfreundlicher Strand. Gibt es noch Alternativen zu den viel gepriesenen Lanterna Porec und Zelena Laguna? Kein FKK :!:
Hoffen gespannt auf Eure Antwort.
Viele Grüße
Andrea
 

AndreaB

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
38
Bei einem so großen Campingplatz gibt es bestimmt Bereiche, die besser für Familien mit 3 Kindern sind, als andere. Kann uns jemand Tipps geben, welcher Bereich besser oder nicht so geeignet ist. Würde mich über Hinweise freuen.
Viele Grüße
Andrea
 

Barde65

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo AndreaB,
schade für Euch, dass Ihr FKK-Campingurlaub ausschließt. Als erfahrener Kroatien-Camper (1. Urlaub vor 35 Jahren in Medulin) empfehle ich Camping Ulika (bei Porec) oder Valalta (bei Rovinj); die Plätze bieten allen erdenklichen Standard und Qualität; Ulika ist dabei schnuckelig familiär; meine Kids sind 10 und 12 und wollen unbedingt wieder dorthin; war voriges Jahr zuweilen mit dem Fahrrad unterwegs und hab mir Laterna angeschaut. Mich hat der Platz erschlagen, weil er so groß, so proppevoll und laut war.
Aus meiner Sicht nicht, aber aus Eurer Sicht leider: Die FKK-Plätze in Istrien sind m.E. mit Abstand die besten. Meine Empfehlung! www.plavalaguna.hr

Gruß
Barde65
 

Manu

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo
glaube auch dass ihr auf Zelena Laguna (Zelena schlafen und Action für Kids im Bjela Uvala mitmachen) oder Valkanela gut aufgehoben seit. Fahren selbst mit zwei Kids und Hund dahin :)

LG Manu
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Da kann ich mich nur anschliessen LG Manu, Zelena Laguna ist Spitze!!! Besonders mit Kindern und wenn es um Ordnung geht.
Gruß Tanja
8) :D
 

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
Hallo Andrea,

haben auch mehr Kinder: vier insgesamt: 10, 7, 5 und 4 Jahre alt und fahren auch mit dem Wohnwagen. Waren nun zweimal im Camping Lanterna und fahren auch zu Pfingsten wieder dorthin. Ich kann Euch den Campingplatz sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, alles vorhanden, vom Pool mit Salzwasser, Pool für Kinder, Rutsche, Animation, etc. Sie sind dort sehr kinderfreundlich. Und ich finde den Campingplatz ausgesprochen familienfreundlich, schon alleine des Geldbeutel wegens :wink: .

Liebe Grüße
Christine
 

AndreaB

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
38
AW: Camping mit 3 Kids

..................................
 
Top Bottom