Camping Maravea Novigrad

Marci1978

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
42
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand den Campingplatz Maravea? Kann mir jemand sagen, wie dort der Strand ist? Ist das Wasser schön klar? Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Sirena - war alles super, aber eben das Wasser etwas trüb und nicht wie man es von Kroatien kennt.
Wir gehen mit einer befreundeten Familie und der Focus liegt bei einem schönen Strand (gerne Fels / Kies, kein Sand).

Wer kann mir Info geben bzw. auch gerne Empfehlungen anderer Plätze mit schönem Strand...?
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.037
Zustimmungen
1.802
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#2
In und um Novigrad hat man eher diese Eintrübungen, da dort die Mirna in die Adria fließt. Wenn ihr es klar wollt, dann eher weiter Richtung Süden. So ab Vrsar. Oder zum Beispiel nach Krk. Camping Omisalj oder Aminess Atea in Njivice.
 
Top Bottom