Camping Krk, ehemals FKK Politin

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo zusammen kann mir sagen wie der Fkkstrand nebenan ist. Ist er jetzt besser wie früher.lg Margot
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hier habe ich während einer Schiffsfahrt ein Bild von Campingstrand Krk, ehemals Politin gemacht.
Laut meiner Freundin, die schon Jahre dahin fährt, soll er traumhaft schön sein.

DSCN1643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

Wir waren Anfang Juli auf dem Platz beim Baden. Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet. Auch der Sanitärbereich ist vorbildlich. Allerdings habe ich die Stellplätze als recht eng empfunden.

Der Strand ist schön und mit Rundkies aufgeschüttet. Allerdings geht's da schon eng zu wenn der Platz voll belegt ist was Anfang Juli den Anschein hatte. Gut finde ich die Abgrenzung des Badebereichs mit Schwimmkörpern zum offenen Meer hin. So gibt es keine Konflikte mit Wassersportlern.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ich finde den kurzen Weg bis zur Stadt interessant. Abends ist es in Krk sehr schön mit den vielen bunten Lichtern, Verkaufsstände und schöne Restaurants. Lädt zu einem Spaziergang ein, den man locker in 15 Min. vom Camp aus schafft.
DSCN1652.jpg
 
Top Bottom