Camping Krk, ehemals FKK Politin

Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#1
Hallo, war schon jemand auf dem Campingplatz Krk, ehemals FKK Politin? Oder fährt jemand demnächst hin? Ich würde mich freuen, wenn vom Campingplatz berichtet werden könnte. Was wurde alles verändert, wie ist es nun auf dem Platz....?
Vielen Dank!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.661
Zustimmungen
5.028
Punkte
113
Ort
Südbaden
#2
Hallo Simone,

meines Wissens ist der Campingplatz erst diese Saison für Textil eingerichtet worden. Also, da die Saison erst los geht, gibts wohl noch keine oder recht wenig Info über den Platz, seit er kein FKK mehr ist.

Freunde von mir fahren erst im August dort hin, bekomme dann erst Infos ;-)
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#3
Hallo Tosca, ich hatte gehofft, dass vielleicht schon jemand dort war. Vielleicht fährt ja in den Pfingstferien jemand runter. Wir sind ab Ende Juli auf dem Platz, aber ich hätte gerne vorher schon ein paar Infos. Muß ich halt mal noch abwarten.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.661
Zustimmungen
5.028
Punkte
113
Ort
Südbaden
#4
Hallo Simone,

ja, ich kann das nachvollziehen, mir geht's da gleich. vielleicht hast ja Glück und es fährt noch jemand in den Pfingstferien hin :) Auf der homepage sieht der Platz sehr gut aus.
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
486
Zustimmungen
218
Punkte
43
#5
Hallo,
wir haben den Platz für unseren eventuellen Kroatientrip im September 2014 im Auge.
Bis dahin kommen sicherlich noch einige Meinungen.
Was man sehen kann im Internet sieht nett aus aber Eindrücke von campern sind mehr wert.
Interessant wäre auch , ob noch FKK baden möglich ist.
 

Christjo

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
50
Ort
Irgendwo in Bayern
#6
Hallo und Servus8)

Habe mit einigen Familien für ende August Mobilheime auf diesem Campingplatz gemietet,und eventuell kann ja schon jemand.....oder bis mitte August ein paar eindrücke hier Posten;)

Sind seit 2005 eigentlich immer nach Istrien gefahren waren schon in Medulin,Porec,Umag und in der nähe von Pula.......und hat eigentlich immer gepasst.

Auf die Insel Krk fahren wir zum ersten mal,und ein paar Infos währen echt nett....toll:lol:

Gruß und Danke vom Christjo mit Familie;)
 
S

sina1

Guest
#8
Also wir haben uns jetzt auch entschieden den CP zu wählen,auf KRK waren wir auch noch nie.

Wir reisen am 06.07 an und bleiben vorerst mal 10 Tage.

Ich verspreche euch das ich viele Bilder mitbringen werde.
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#9
@sina1 : das würde ja grad passen, wir fahren dann ende Juli. Wir kennen den Platz zwar schon seit 15 Jahre, aber durch die Umstrukturierung hat sich bestimmt einiges getan. Super ist, dass es im Restaurant nun auch Pizzen gibt. Die hatten bisher gefehlt. Habe leider nur gesehen, dass sie mal wieder einige Parzellen umgebaut, bzw. verändert haben. Bin gespannt, wie die Parzelle aussieht, welche wir reserviert haben. Nicht, dass wir gar nicht mehr mit dem Wohnwagen drauf passen. Und in dem Bericht von oben (link) stand ja, dass sie die Parzellen verkleinert haben. Aber ich glaub, da müssen wir uns einfach überraschen lassen.
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#10
Hallo zusammen, war denn nun schon jemand auf dem Campingplatz Krk (ehemals Politin) und kann ein bißchen berichten? Den Link oben habe ich schon gelesen, aber vielleicht kann ja noch jemand mehr dazu sagen. In zweieinhalb Wochen gehts endlich los!!!
 

Ralf P

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#11
Hallo Simone,
Hallo Tosca

wir fahren am 19.07. dort hin - hatte auch versucht neue Bilder oder Infos zu bekommen, mit mäßigem Erfolg.
Da wir aber seit 2007 immer wieder auf Campingplätze von Valamar fahren und bisher immer begeistert waren (Sveta Marina und Jezevac) sind wir sehr zuversichtlich,
dass man bei Valamar den Standard hält oder sogar verbessert. Freuen uns schon riesig. Werden hier berichten.


LG
Ralf
 

Ralf P

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#12
Hallo Simone,
Hallo Tosca

wir fahren am 19.07. dort hin :lol:- hatte auch versucht neue Bilder oder Infos zu bekommen, mit mäßigem Erfolg.
Da wir aber seit 2007 immer wieder auf Campingplätze von Valamar fahren und bisher immer begeistert waren (Sveta Marina und Jezevac) sind wir sehr zuversichtlich,
dass man bei Valamar den Standard hält oder sogar verbessert. Freuen uns schon riesig. Werden hier berichten.


LG
Ralf
 
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Punkte
3
#13
Hallo

ist zur Zeit jemand auf dem Campingplatz KRK und kann etwas über die Stellplatzbelegung sagen.

Wir wollen nächste Woche (16 August) dorthin fahren, hatten aber aus beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit zu reservieren.

Haben wir noch eine Chance einen Stellplatz zubekommen?

Besten Dank im Voraus

Gruß

Truckmaster
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#14
Hallo Truckmaster, wir sind momentan auf dem Platz. Es ist ziemlich voll und nur wenige Plätze sind frei. Habe gerade gestern in der Rezeption mitbekommen wie sie mehrere Leute weggeschickt haben da alles voll sei und momentan nur mit Reservierung gearbeitet wird. Wenn es dir möglich ist, dann ruf doch auf dem Platz direkt an und reserviere noch. Natürlich kann es auch nächstes Wochenende ruhiger werden wobei ich das nicht glaube, da Bayern und Württemberg ja noch ne Weile Ferien haben.
 
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Punkte
3
#15
Hallo Simone,

danke für deine Antwort, auch wenn es das ist was ich nun überhaupt nicht hören (sehen) wollte.

Schönen Urlaub noch und last uns bitte noch ein paar fische übrig. :lol:

Gruß

Truckmaster
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#16
@Truckmaster: Fische lassen wir euch noch ein paar übrig, aber das Meer, das schöne Wetter und das gute Essen nehmen wir mit. Leider bricht für uns die letzte Woche hier nun an, aber wir werden jeden Tag bis Samstag genießen.
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Punkte
1
#17
Hallo Simone, erzähl mal ein bissel über den Platz, dass ist nämlich auch unser Favorit für nächstes Jahr. Welches sind die größten Stellplätze. Wie sind die Anfahrtswege zu den Stellplätzen. Da wir einen großen WW haben ist das natürlich besonders interessant für uns. Was kann man alles auf den Platz machen, ist es arg laut? Über einen aktuellen Bericht würden wir uns sehr freuen...Schöne Grüße auch Simone
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#18
Die größten Stellplätzen sind in der Zone D und B. Auf die meisten Plätze kommt man auch mit größeren WW, aber bei manchen haben sie sich echt nichts gedacht. Da wurde mitten in der Einfahrt der Parzelle ein Baum gepflanzt oder der feste Grill steht richtig im Weg. Im Restaurant ist dreimal die Woche live Musik, immer etwas anderes und auch wirklich schön. Aber wir empfanden es auf dem Platz nicht als laut. In der Stadt ist allerdings eine Disco und da war es diesen Urlaub schon so, dass wir diese Musik an manchen Abenden, wahrscheinlich je nach Wind, hörten. Aber da ich immer und überall gut schlafen kann, war auch dies nicht störend. Der Platz selbst war, obwohl sehr viele Jugendliche, junge Paare ... auf dem Platz waren, sehr ruhig.
Auf dem Platz selbst kannst du Tennis spielen (gegen Gebühr), Minigolf war kostenlos, aber die Anlage ist jetzt nicht so modern, Basketball und Volleyball spielen. Seit diesem Jahr gibt es einen Hobbyraum für Erwachsene, aber diesen habe ich nicht getestet. Eher künstlerisches Angebot. Dann gibt es jeden Tag um 12.00 Uhr Wasseraerobic im Meer und Yoga wird angeboten.
 

Woric

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
#19
Hallo,

waren diesen Sommer auf Camping Kovacine hatte uns sehr gut gefallen wollen aber jetzt woanders hinfahren. Habe hier im Forum gelesen das einige von euch schon auf dem neu angelegtem Campingplatz Krk ex Politin gewesen sind. Da wir kommenden Sommer mit Hund dorthin fahren wollen, würde es uns interessieren welche Stellplätze direkt am Meer empfehlenswert sind.

Gruß Woric
 
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Punkte
16
Alter
46
#20
Hallo Woric,
da der Platz nicht so groß ist, bist du von jedem Stellplatz sehr schnell am Meer. Auf der Homepage www.camping-adriatic.de gibt es einen Lageplan, da kannst du schauen welche Plätze direkt am Meer sind.Empfehlenswert sind eigentlich alle Plätze am Meer.
 
Top Bottom