Camping Jezevac (bei Krk) oder Pila (bei Punat)

Romike

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Wir waren noch nie auf Krk was sich in 2011 ändern soll. Wir gehen immer auf Campingplätze und mieten dort ein Mobilhome. Kann mir jemand was zu den beiden Campingplätzen sagen? Oder auch zu einem anderen Campingplatz (nicht FKK) auf Krk, wo es Mobilhomes gibt?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Romike,

Viele Infos über die Campingplätze findest Du in unserem speziellen Campingordner http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-kroatien/

und dann weiter in den Unterforen wie "Camping in der Kvarner Region" http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-der-kvarner-region/ stöbere dort einmal und Du findest einiges auch über z.B Camp Jezevac wie etwa dieses Thema http://www.adriaforum.com/kroatien/bericht-krk-cp-jezevac-t53075/ oder hier auch mit Fotos auf Seite 3 http://www.adriaforum.com/kroatien/stellplatzplan-camping-jezevac-krk-t54479-3/
(lass Dich durch die Überschrift nicht irritieren, es sind viele Infos, und nicht nur über den Stellplatzplan in diesem Thread henthalten.)

Ich finde den Camping Jezevac sehr schön, man ist auch in ein paar Schritten direkt im Ort Krk was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist im Sommer sehr lebhaft dort und das Camp ist immer gut besucht (voll). Also rechtzeitig buchen, damit Ihr auch noch ein Mobilhome ergattert wenn Ihr in der HS reist.
Zum Camping Pila kann ich nicht viel sagen, dort haben wir nur mal einen Ausflug hin gemacht - im großen und ganzen hat dieser Platz auch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Stöbere einfach mal im Campingordner, da wirst Du sicher noch Infos finden.

Eine persönliche Empfehlung von mir, schau Dir mal die Berichte über Camp Kovacine auf Cres an - auch ein sehr schöner Platz mit sehr guter Infrastruktur und ein Ort fussnahe. Die Moblilhomes liegen direkt am Meer. Cres erreicht man von Krk aus oder über Istrien mit der Fähre ín ca. 20 bis 25 Minuten Fahrt. Vielleicht eine Alternative zu Krk??
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
hallo Romike,
zuerst auch mal herzlich willkommen, ich kann mich gleich mal meinem Vorposter anschließen stöbere hier mal rum, da wirst du viele Infos finden.

zu deinen angesprochenen Campingplätzen
1) Pila, irgendwie kommt man sich dort vor wie die Affen im Zoo da auf der Strandpromenade in der HS masse Leute vorbei strömen und dir ins WoMO schaun, die schöneren Plätze sind durch Dauercamper besetzt und Punat ist jetzt nicht gerade eine aufregendes Örtchen, besteht hauptsächlich aus dem Jachthafen, Los ist zwar Bar-mäßig viel aber eher Richtung Pila an der Strandpromenade, Ruhe ist da abends nix.
diese meinung ist natürlich sehr einseitig da wir sehr ruhesuchende Camper sind
2) Camping Jezevac kenne ich persönlich nicht aber die Stadt Krk in der Nähe hat sicher Charme denn das ist wirklich ein super schöner Ort!

aber wie gesagt surf mal die die Themen hier im Forum, und weiter schöne Urlaubsplanung

Thomas
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
CP Pila hat uns nicht gefallen - da kann ich mich iTom´s Meinung nur anschließen!

Jezevac ist sehr schön, aber leider auch sehr voll in der HS!
 

Inselfreak

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2008
Beiträge
105
Punkte
0
Alter
51
der Campingplatz Zablace in Baska hat auch sehr schöne mobile homes, jeweils mit terasse und gemauertem Grill im Garten. liegt direkt am großen 2 km langen Kiesstrand, aber ganz am Ende. in der nähe sind auch einige gute Restaurants und eine kleine Ladenzeile. Allerdings keine Schatten spendende Bäume. grüße Inselfreak
 
Top Bottom