Camping + FeWo im Norden am Meer

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Jürgen, das war eigentlich ironisch gemeint. Siehe Smiley! Und nur für @Mifle0371 gedacht:) Im September waren auch genügend Quallen in Umag zu sehen, so dass ich als Wasserratte nicht im Meer schwimmen war.

Hier geht es aber um Camping usw.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen, das war eigentlich ironisch gemeint. Siehe Smiley! Und nur für @Mifle0371 gedacht:) Im September waren auch genügend Quallen in Umag zu sehen, so dass ich als Wasserratte nicht im Meer schwimmen war…

Hallo Julija,

Ich habe das schon verstanden und doch ist es eine Verallgemeinerung wenn man davon spricht, dass an allen Küsten Istriens das Quallenproblem besteht. Umag liegt übrigens auch an der Westküste.

Da es hier um das Thema Camping und Fewo in Istrien (Norden. On Kroatien) allgemein geht, darf, ja muss das Thema Quallen auch angesprochen werden. Wer sich beispielsweise in irgendeinem Ort an der Westküste eine Unterkunft sucht und dann zwei Wochen wegen der Glibberviecher nicht ins Meer traut, der ist dann enttäuscht. Als Kroatienneuling wird dann die Meinung verbreitet, dass es wohl überall so ist.

Allerdings gibts ja auch Urlauber, die wollen das Meer nur anschauen und bevorzugen den Pool. Damit kann es denen auch egal sein ob und wieviele Quallen im Meer schwimmen.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom