Camping Cisano bei Bardolino

Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Zustimmungen
14
Punkte
8
Alter
71
Website
www.blenk-tannheim.de.tl
#1
Ich kann vor dem CP Cisano nur warnen.
Auf schriftliche Nachfrage wurde mir bestätigt, dass wir am 25.05.2012, ohne Reservierung, mit Camping Cheques einfach anreisen können.
Als wir aber am 25.05.2012 am Platz eintrafen, wollte man dort von alledem nichts mehr wissen.
Nach Vorlage des Bestätigungsschreibens und nach stundenlangem Warten auf einen Platz, wurde uns plötzlich erklärt, dass seit Heute, Camping Cheques nur noch mit 9,00€ Aufschlag angenommen werden.
Einen Platz hätte man zur Zeit auch nicht zur Verfügung, aber wir sollten halt warten, bis vielleicht was frei wird.Darauf hin haben wir den Platz verlassen und sind weitergefahren.
Dies nenne ich einen glatten Betrugsversuch, bzw. Mafiamethoden
 
Top Bottom