Camping Bijela Uvala

T

Tanja

Guest
Wir gehen nach Camping Bijela Uvala in Juli. Was sind die schönsten Plätze am Camping. Die D-plätze?
 
S

Sabi2

Guest
Hallo Tanja,
ist Geschmacksache, die D- Plätze sind noch ein Stück vom Wasser weg aber sie sind in der Nähe der kleinen "Disco" und einer Bar. Und du kannst raus aufs mehr schauen aber sie sind erhöht, dass heißt du musst erst ein paar Stufen laufen um ans Wasser zu kommen! Die E Plätze sind in der Nähe der Bootsrampen und sind auch sehr schön da kannst du in die Bucht reinschauen!Wann genau im Juli fahrt ihr denn?Es ist sowieso schwer Plätze am Wasser zu finden weil die meist von den Italienern oder Holländern schon besetzt sind!
Grüße Sabi
 
D

danni

Guest
Hallo,wann gehst du denn genau auf den Bijela Uvala???
Ich fahre am 18.7 mit meinen Eltern hin.Später kommen noch meine Schwester und ihr Freund nach.Leider kann ich nur eine Woche bleiben und suche noch jemanden den ich am 26.7 oder 27.7 richtung heimat verfolgen kann,damit ich nicht ganz alleine heimreisen muss.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüsse Danni
P.S.Denke wenn du nicht gebucht hast hast du schlechte Chancen auf D zu kommen.Bin schon jahrelang unten.Sprech also aus Erfahrung!!
 
T

Tanja

Guest
Ich wohn in Holland und ich habe einen Platz gebucht. Aber darf man selbst ein Platz suchen oder sagt man "das ist deine Platz" und schluss.
 
Top Bottom