Camping Bi Village Nachsaison und welcher Anbieter

Rieger03

neues Mitglied
Hallo...wir würden gern mit unseren Kindern von 06.-20.09. campen gehen. Wahrscheinlich in den Platz Bi Village. Hat jemand Erfahrung wie es um diese Zeit dort ist..ob noch bisschen was los ist oder schon alles abgebaut wird um uns rum :D ..

Meine zweite Frage wäre ob sich jemand auskennt mit dem mieten von Bungalowzelten wer denn auf diesem Platz die besten Plätze hat oder wer allgemein am besten ist. Vacansoleil, Roan...?

Harry99

aktives Mitglied
Webseite
www.gartner52.de
Zitat von Dieter:
In der Zeit wird es schon etwas ruhiger aber abgebaut wird noch nichts.

Ich bin zwar mit meinem Wohnwagen unterwegs , habe mir aber die Mietzelte der einzelnen Anbieter mal angesehen , sind alle im Standart ziemlich gleich nur die Preisunterschiede kenn ich leider nicht.

schnippel
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. :roll:

Hallo Dieter,
das stimmt so nicht ganz.

Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander auf BI-Village, immer die letzte August und die zwei ersten September Wochen.
Da wurden z.B. in der zweiten Septemberwoche die ganzen Trampoline, die Kletterwand und andere Spielgeräte abgebaut. Auch wurden sehr viele Mietzelte im oberen Bereich vollkommen entfernt.
Die Sanitäranlagen im oberen und im hinteren Bereich (zur Straße hin) werden dann auch geschlossen. Das ist aber alles augeschildert.
Ruhiger wird es dann auf jeden Fall, deswegen fahren wir immer in dieser Zeit.

Rieger03

neues Mitglied
Also für alle die es auch interessiert..Ich habe direkt bei Bi Village nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt dass bis 15.09. auf jeden Fall alles geöffnet und in vollem Umfang betrieben wird und danach entscheiden Sie je nach Belegung des Platzes was zugemacht bzw nicht in vollem Umfang geöffnet/angeboten wird.Festgelegtes Datum gibt es nicht.

G

Gismohamm

Guest
schaut man sich aber mal die Preise für Zelte und Mobilheime an ,ist das aber nicht unbedingt ein Schnäpchen.

Top Bottom