Camping Baldarin oder Konobe?

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Also es heisst immer man kann es trinken, wir habens nicht gemacht und Wasser aus dem Supermarkt geholt , Zähneputzen usw. wirklich gar kein Ptroblem in Cro.... wenn man so hört was in Ägypten , Tunesien usw mit dem Trinkwasser los ist , da ist Cro wirklich gut aufgestellt, wie gesagt wir waren schn von Nord nach Süd auf Nudist , Konobe , Baldarin , Istra Naturist , Koversada und mit dem Wasser gab es noch nie Probleme..... freu mich für Euch Ihr werdet das Paradies sehen :) :smile:
 

m.y.mehnert

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2011
Beiträge
24
Punkte
3
Okay dann werden wir das Wasser auch lieber kaufen. Gibt es ja dort in den praktischen 5 L Kanistern. :D
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Ja, nimm auf jeden Fall Badeschuhe mit. Seeigel sind ab und an auch mal da.
Wasser haben wir schon auch mal aus der Leitung getrunken.

lg - socola
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo wir sind auch auf dem Istra das 2.mal wollen uns dieses Jahr mal den Kovacine auf Cres anschauen ob der für uns was wäre für nächstes Jahr. Der Baldrain wäre vielleicht auch noch was. lg leseratte
 

m.y.mehnert

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2011
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo, wir sind nun seit ein paar Tagen wieder zuhause. Leider. :( Wir müssen schon sagen das der Campingplatz Baldarin echt traumhaft ist. Genauso haben wir es uns gewünscht. Nochmal Danke für die Empfehlungen hier. Haben gleich noch 2 Wochen für September gebucht. :)
Wollen nun im September noch eine Woche vorher dran hängen die wir auf einem anderen Platz verbringen wollen. Um mal zu schauen was es sonst noch so gibt. Wäre natürlich toll wenn es auch Fkk wäre und schon irgenwie in der Nähe das man das mit Baldarin gut verbinden kann.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.

Grüße Yvonne
 

FamilyHappy

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Hessen
Hallo,

kann mir jemand sagen ob auf dem CP Baldarin Stellplatz 54 schön ist? Zur weiteren Auswahl stünden 104 und 43.

Danke

FamilyHappy
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hab mir mal die Plätze angeschaut , 54 ist schön auf der Halbinsel, 104 !! doppelt so gross, weiss nicht wie grosse es bei euch sein muss, aber grundsätzlich gilt für Baldarin je weiter hinten umso schoener... liebe Grüße von Crofun der Anfang August auch nach Baldarin will aber erst Ende Juni wegen definitiver Urlaubsplanung buchen kann :-(
 

FamilyHappy

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Hessen
So...

2 Wochen Camp Baldarin gebucht :) Wir freuen uns schon unglaublich auf unseren ersten FKK camping Urlaub.
 

gguugg

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Westerwald
Hallo,
also wir waren in den letzten zwei Jahren immer Anfang Juni auf dem CP Baldarin.
Ich würde euch dringend einen parzellierten Platz empfehlen, da die unparzellierten Plätze zum Teil sehr abenteuerlich sind!
Die nach unserer Meinung schönsten Plätze sind die 104, 103, 102 ect.
Dort ist das beste Waschhaus und die Plätze sind sehr großzügig angelegt und der Supermarkt ist auch bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten auf dem Platz ein großes Vorzelt am Wohnwagen und das Auto konnte man auch noch bequem auf dem Platz abstellen.
Auf diesen Plätzen habt ihr einen eigenen Stromanschluss und einen eigenen Wasserhahn.
Wir hatten mit unserem Wohnwagen (auch 7,5m) keinerlei Probleme.
Das Waschhaus ist sehr sauber und das geilste sind die Duschen mit Meerblick! Das waren echt die schönsten Duschen, die wir je auf einem CP hatten!
Die stinkende Kläranlage gibt es wirklich. Diese befindet sich aber im hinteren Teil des Platzes, den ich auf keinen Fall empfehlen würde.
In den vielen Büschen im hinteren Teil, leben auch viele Spinnen, deren Größe schon recht beeindruckend ist :) ....
Nehmt einen dieser Plätze: http://www.happyferien.com/happyferien/campshow/camping_baldarin_links.php?lang=ger
Das ganze im Vorfeld buchen würde ich auf jeden Fall, denn die schönsten Plätze sind gerne von Gästen gebucht, die in jedem Jahr ihren Urlaub dort verbringen.
Die Anfahrt zu dem CP ist wirklich interessant, aber eigentlich problemlos. Man sollte lediglich auch mal ein paar Meter rückwertsfahren können.
Wir hatten mit unseren 12,5Merter-Gespann nie Probleme.
Ich hoffe, ich konnte euch Helfen.
Wenn ihr noch Fragen habt, gebt bescheid.
Gruß
Christian
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom