Waren im letzten Jahr 3 Wochen dort und werden dieses Jahr wieder hinfahren. Kennen sonst noch Slatina, Kovacine auf Cres. Ansonsten viele Plätze in Istrien (Bi Village, Puntizela, Stupice). Die Ruhe auf Baldarin ist unerreicht. Da sitzt die Mütze ganz tief im Gesicht...
Anfahrt ist weder über Brestova noch über Krk ein Problem. Kurz vorm Fähranleger Brestova ist es in der Tat einmal recht abschüssig, aber nicht kritisch. Über Krk sind die Straßen etwas besser. Auf der Insel wurde in 2005 mächtig an der Hauptstrasse gearbeitet. Da ist man sicher in diesem Jahr besser unterwegs. Die Strecke Osor-Punta Kriza ist auch neu geteert. Sie ist schmal hat aber bei Gegenverkehr viele Ausweichbuchten.
Zum Platz: Es ist wirklich sehr ruhig. Der Platz teilt sich in 1/3 Textil, 2/3 FKK. Der FKK-Bereich ist eindeutig schöner. Dort gibt es sehr romantische nischenartige Stellplätze mit viel Platz. Sanitäranlagen sind ok. Das Gebäude im Fkk-Bereich wird zum Sommer renoviert sein. Auffällig ist, dass sehr viel geputzt wird. Es gibt viele Stellplätze mit Meerblick. Es braucht aber sicher Glück um in der Hauptsaison fündig zu werden. Mit dem Motorboot kann man in 10 min mehrere traumhafte, völlig naturbelassene und unbebaute Sandstrände erreichen, die man hier niemals vermuten würde.
Unseren Kindern (11+13 Jahre) gefällt es auch sehr gut. Wasser ist phantastisch.
Essen kann man auf dem Campingplatz ganz gut. Sehr gut in einem kleinen Restaurant 500 m vom Platz entfernt. Dort gibt es keine Speisekarte; die Bedienung liest vor, was es an dem Tag gibt. Ist immer lecker und preiswert.
Wenn man sonst was unternehmen will, muss man fahren. Bis Osor 30 min, bis Mali etwa 45 min. Das ist der Nachteil, aber der Preis für die Ruhe.