Camping Baldarin im Juni 2013

gguugg

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Westerwald
Hallo,
wir (Paar beide 36) werden im Juni (23.06.- 11.07.2013) auf dem Campingplatz Baldarin fahren.
Kann uns jemand über die Stellplätze näheres sagen?
Auf der Homepage von HappyFerien.com ist ein Stellplatzplan zu sehen,
der in drei Abschnitte aufgeteilt ist.
Der FKK-Teil ist in einen größeren Teil und einen kleineren Teil gesplittet.
Wo ist es schöner, bzw. ruhiger?
Wir sind beide Taucher und würden uns auch diesbezüglich über Tipps freuen.
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Vielleicht trifft man sich ja dort :)
Gruß,
Sandra und Christian
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sandra und Christian,

zum Camping Baldarin selbst kann ich nur sagen, daß er sehr abgeschieden und ruhig am Punta Kriza liegt. Meines Wissens gibt es auch in der Nähe keine Tauchbasis. Zum Tauchen müßt ihr dann nach Cres/Stadt bzw. zum Camping Kovacine fahren, dort gibt es eine super schöne Tauchbasis (deutschsprachig), oder nach Beli zum Camping in Beli. Ansonsten nach Mali Losinj, dort gibt es auch zwei Tauchbasen. Ist aber finde ich schon eine halbe Weltreise, bis man nur alleine vom Punta Kriza in Osor am Abzweig ist.
Hier mal der Link zu unserem Tauchbasen Führer : http://www.adriaforum.com/kroatien/...trien-der-kvarner-bucht-und-insel-pag-t62185/ runter scrollen bis Cres und Losinj.
Hier in folgendem Link gibts noch Infos zu Tauchbestimmungen, Tauchspots und Dekokammern ect. in Kroatien, könnt ja mal durchstöbern:
http://www.adriaforum.com/kroatien/tauchen-und-schnorcheln/
 
Top Bottom