Camp Valkanela

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
hallo ins Forum ,
war schon jemand auf dem Camping Valkanela ?
Auf einigen Internet Seiten wird damit geworben , das dort neuerdings ein Schwimmbad vorhanden sein soll.
Ich weiß nur das drüber mal diskutiert wurde , so vor 3 Jahren.
Gibts da sonst noch was neues?
Danke für alle Eure Antworten

Grüße Heike & Peter
 

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
AW: Camp Valkanela

Hallo, wir haben uns den Platz voriges Jahr angesehen, da war noch kein Schwimmbad vorhanden. Auf dem Platz wird eh nicht so viel geboten wie zB
auf dem Caming Bjela Uvala.... Außerdem soll er abends sehr laut sein und die Urlauber noch bis spät in die Nacht mit lauter Musik gestört werden...
Es gibt schönere Plätze in der Gegend.....
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Camp Valkanela

Wir waren im vorigen Jahr auf dem CP Valkanela.
Uns hat es super gut gefallen. Wir hatten Glück und hatten ohne Buchung einen schönen Stellplatz in der 3. Reihe im Bereich 7 gefunden - ein ganzes Stück entfernt von den abendlichen Musikveranstaltungen.
Wenn man dort in der Nähe steht, ist es sicher nervig! Ich glaub, gegen 23.00 Uhr war aber Schluß mit Musik und laut.
Einen Pool braucht es doch nicht, das Meer ist doch super!

Der Platz ist sehr groß, es gibt verschiedenste Stellplätze. Ich fand, dass "unsere" Ecke die schönste war.
Besonders schön fanden wir es, mit dem Schlauchi zu den vorgelagerten Inselchen zu paddeln und dort zu baden und zu schnorcheln.
Wir werden sicher wieder mal auf den CP Valkanela fahren.
 

gremic61

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Camp Valkanela

Hallo, ich kann die Angaben von "sonni" nur bestätigen. Wir waren letztes Jahr im Juli auf dem CP Valkanela und es hat uns super gefallen.
Die Jugendlichen haben sich abend in der Nähe der Bucht an einem Sportplatz getroffen. In der Nähe war es dadurch natürlich laut. In der Pizzeria auf dem Platz waren regelmäßig Musikveranstaltungen, was natürlich auch in einem Umkreis zu hören war. Aber gegen 23.00 Uhr war Ruhe. Der Platz ist so riesig, dass man sicher einen Platz nach seinen Bedürfnissen findet. Trotz oder gerade wegen der Platzgröße hatten wir aber nicht das Gefühl auf einem überfüllten Platz zu sein.
In einer angrenzenden Hotelanlage nördl. des CP, mit direktem Durchgang waren abend am Pool auch Veranstaltungen die besucht werden konnten.
Unser Waschhaus war älteren Datums aber top sauber. Ich glaube die Putzfee hat dort von früh morgens bis spät abends sauber gemacht. Wer keine goldenen Wasserhähne braucht, der sollte zufrieden sein.
Wobei auch die fleissigste Putzfee nichts nützt, wenn, sorry wenn ich das so ausdrücke Menschen sich wie Schweine benehmen und ihren Dreck überall liegen lassen oder Kinder die Toiletten vollschmieren.
Das haben wir auf Valkanela nicht kennengelernt aber zuvor auf einem 5-Sterne Platz in D. Da nützen auch die "goldenen" Wasserhähne nichts mehr.
In Funtana und Vrsar gibt es gute Restaurants zu annehmbaren Preisen. Die Discothek am Ortsausgang Funtana, zum CP gelegen war letztes Jahr geschlossen. Sah auch sehr baufällig aus. Ein Schwimmbad gabs auf dem CP nicht. Habe auch nicht gesehen, dass ein Bau bevorstand. Aber wozu habe ich das kristallklare Meer vor der Wohnwagentür. In der Bucht ist eine wunderschöne Promenade angelegt, die zum Spazierengehen einlädt.
Wir fahren dieses Jahr wieder hin.

Gruß aus WOB, gremic61
 

Missi

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Camp Valkanela

Hallo zusammen...
auch ich kann mich meinen Vorgägern nur anschließen. Der Platz ist sehr schön wir fühlen uns dort sehr wohl und fahren dieses Jahr zum drittenmal hin.Ein Schwimmbad brauch man hier nicht die Bucht ist so weitläufig,dass jeder seinen schönsten Schwimmplatz findet. Letzes Jahr haben wir eine Woche auf Bi Village verbracht die hatten drei Swimming Pools manchmal so schmuddelig,dass unsere tochter da nicht mehr reingegangen ist.Abends war es da auch viel lauter als auf valkanela. Hier ist um ca 23.00 uhr Schluß mit der lauter Musik und man kann sich ja einen Platz suchen der weiter weg liegt vom Geschehen.
-Noch 31 Tage Kroatien wir kommen-;););)
 

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
AW: Camp Valkanela

Kann ich nur bestätigen ist ein guter Platz, ich war schon fünf mal da.
 
Top Bottom