Camp Tiha Silo

Lia

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
43
Hallo,

Freunde von uns beabsichtigen im Juli eine Woche Urlaub im Camp Tiha zu verbringen. Ich habe jedoch gehört, dass es dort sehr windig sein soll. Ist das richtig? Wenn ja, wie windig, richtig stark?

LG
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallöchen,

wir wollten im August auch dor einen Stop einlegen. War dort schon mal jemand ? Mich würde Interessieren ob man für den Junio ein Zusatzzelt stellen darf ?
LG
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,

kann ich bestätigen. Wir waren im Juni 2011 auf dem Platz. Aber nicht sehr lange denn wir waren in 10 Minuten ganz schön nass geworden.
Die Bura bließ sehr stark von den Bergen übers Meer zur Insel. Die WoMos die ganz vorne standen waren alle feucht vom Wasser das der Wind aus der Bucht auf den Platz wehte.
Das ist aber bestimmt nicht immer so heftig, war halt mal wieder Bura.
Der Platz an sich ist schön, obwohl kaum Schatten vorhanden ist, ausser bei den Dauercampern. Die Stellplätze sind zum Teil etwas schräg aber man kann halt direkt am Wasser stehen.
Ein langes Stromkabel ist ein Muss wenn man am Wasser stehen will. Wir haben den Platz zu Fuß erkundet, sind dann aber wegen dem Wind weitergefahren.

Ob man ein zusätzliches Zelt aufstellen darf weis ich leider nicht, ich habe nur noch in Erinnerung dass dort jeder so stand wie er wollte.
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo Harry,
vielen Dank für die Info. Da Freunde von uns in Silo eine Ferienwohnung haben werden wir uns die Sache einfach ganz entspannt vor Ort anschauen.
Wir fahren am Freitag Mittag ab Linkenheim los über Gardasee - Cres-Mali Losinji und dann Krk.
Die letzten Jahre waren wir in Rovinji und Umag - jetzt freue ich mich auf die Inseln :)
Schöne Grüße
Diana
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Diana,
da wünsch ich euch doch einen schönen Urlaub auf den Inseln. :lol:
Dies Tour haben wir auch schon einmal im Juni 2008 gemacht. Wir waren da auch auf Krk, Cres und Losinj, die Inseln sind einfach toll. Hab auch einen Reisebericht auf meiner HP.
Wir fahren am Samstag von Karlsruhe und Büchenau aus für 3 Wochen nach Zadar und Sibenik.
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo,

dann wüsch ich euch doch mal einen schööönen Urlaub und ich freu mich auf einen weiteren tollen Bericht auf eurer Super Homepage.
Schöne Grüße
Diana
 
Top Bottom