Camp Slanica auf Murter

Ashanti

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2015
Beiträge
24
Zustimmungen
58
Punkte
13
#1
Ich möchte Euch an meinen Erfahrungen teilnehmen lassen die ich im Camp Slanica sammeln konnte. Wir reisen mit Wohnwagen, Kind und Hunden, das schon einmal vorab. ;)
IMG_4279.JPG
Das war unsere Aussicht von Stellplatz 78 in Zona III. Dieser Stellplatz ist sonnig. Kein Baum der Schatten spendet. Wir haben rechtzeitig vorher gebucht mit Angabe des Wohnwagen u.s.w. als wir dann aber anreisten, passte die Größe des Stellplatzes nicht der von uns gebrauchten Größe überein. :mad: Also bekam ich eine Karte mit der Auswahl von 3 Plätzen...alle 3 nicht so der Burner. Entschieden haben wir uns dann für Nr.78. Tiefer hinein auf den CP hätte ich mich auch nicht getraut. Die Straße welche die einzigste ist war einfach mega schmal, keine Möglichkeit zu wenden oder zu korrigieren. :nailbiting:
2014-07-17 09.47.22.jpg
Die Stellplätze sind alle sehr nahe beieinander. Was ich persönlich sehr nervig fand.

Der Zugang zum Wasser war für meinen Mann und meine Tochter ohne Probleme. Ich allerdings mit den Hunden kam vorm Stellplatz nicht direkt ins Wasser. Durch die Felsplatten die teils sehr rutschig waren und voll mit Seeigeln war es nicht möglich.


IMG_4298.JPG
Das ist die Slanica Bucht mit dem CP

IMGP1476.JPG
Diese Straße ist die Zufahrt zum CP. Also vorsicht wenn Gegenverkehr kommt. Ist schon abenteurlich mit anzuschauen wenn auf einmal 3 Gespanne rückwärts müssen weil der Müllwagen ihnen entgegen kommt.

Die Slanica Bucht mit Strand im Hintergrund. Wenn man auf viele Leute steht die sich schon fast gleichzeitig drehen müssen damit sie noch einen freien Liegeplatz bekommen... Murter wirbt nun halt mit dieser Bucht...Sandstrand...flach abfallendes Wasser....
Ebenfalls auf dem Bild links zu sehen ist der Grill Murter, wo man sehr sehr lecker essen kann.
In der gleichen Bucht nur auf der anderen Seite findet man die Pizzeria Morski Pas in der man auch verdammt gut essen kann.

IMG_2910.JPG
Collentum

IMG_3161.JPG
Ein Badestrand nahe der Halbinsel Skolijic. Dieser Strand war für meinen Geschmack auch einfach zu voll. Seeufer direkt an der Halbinsel voll mit den ....Seeigeln!
IMG_3172.JPG

IMG_4385.JPG

Also zusammen fassend: Es war nett, aber CP Slatina nicht noch einmal!
Gründe: Die sanitären Anlagen waren einfach nicht sauber , dann gab es diese ekelige Regel das man in die Duschen nur barfus betreten durfte. Noch nichtmals FlipFlops waren erlaubt. Die Bereiche zum Spülen waren nicht sauber. Lebensmittelreste....
Das Wasser zum duschen war nur tagsüber bis spätestens 16.00 Uhr warm, denn das lief über Solar. Und wenn man wahrscheinlich um 18.00 Uhr duschen wollte war der Speicher leer. Meine Tochter fand das garnicht lustig. Das Wasser zum Spülen wurde nicht warm genug.
Durch den für mich nicht direkten Zugang ins Wasser ein weiterer Minus Punkt
Weiterer Minuspunkt die missglückte Buchung!
Enge Zufahrt....

Pluspunkte: Tolle Aussicht vom Stellplatz auf die Kornaten
Geschäft und Resaurants in Fußnähe zu erreichen.
Stromanschluß war am Wohwagen vorhanden, das Wasser musste geholt werden und Abwasser weggebracht werden...

Ein Boot kann man in der Bucht vor Anker legen und wenn man sich seine eigene Boje mitbringt, ist das kostenlos!

Insel Murter war toll!!!! Immer wieder einen Besuch wert!!!!!
 

Anhänge

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.184
Punkte
113
#2
Ja, auf der Insel Murter kann es schon mal eng werden am Strand. Die Insel in Sichtweite zu den Kornaten ist beliebt und über die Brücke leicht erreichbar. Auch Skipper kommen gerne nach Murter.

Danke, Ashanti, für deinen informativen Bericht. :)

Viele Grüße,
Andi
 
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.419
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#3
Hallo Ashanti,

Vielen Dank, daß Du Dir als eine der wenigen Neulinge im Forum die Mühe gemacht hast, einen Bericht einzustellen und das auch noch bebildert.
Schön, daß Du auch noch die positiven Seiten aufgelistet hast.
Was ich mir jetzt noch wünschen würde: Du hast die knappe Stellplatz-Platz-Situation angesprochen - könntest Du dazu auch noch ein paar Bilder einstellen?

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.621
Zustimmungen
14.113
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
Danke auch für deine Einschätzung zum Platz .Hatten uns auch dafür interessiert.Schlechte Anfahrt,ohje da kriegt meiner die Kriese .Obwohl die Aussicht dort wohl grandios ist.
Wobei wir wohl in der Vor -oder Nachsaison reisen werden und ohne Kind und Kegel.
 
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.419
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#5
Hallo Ute,

wie wahr. Seid dankbar, daß Ihr nicht mehr in der Hauptsaison fahren müsst. Da verlieren auch solche Engstellen ihren Schrecken.
Vom Genuss gar nicht zu reden.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 
Top Bottom