Camp Pomer hochverschuldet

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo, habe auch noch eine neue Antwort auf meine Nachfrage nach dem Betreiber::



Sehr geehrte.....................

leider haben wir auch nur di folgenden Kontakten:

http://www.camp-pomer.com/
Arenaturist d.d.
Antonia Smareglie 5
52100 Pula, Croatia
Phone: +385 52 529 400
camp-pomer@camp-pomer.com

Entwieder:

Pomer b.b.
HR-52100 Pula
Tel. +385 (0)52 573 128
Fax. +385 (0)52 573 062
tiengo@pu.t-com.hr


Falls si auf diese Kontakte niemanden erreichen, versuchen Sie bitte mit dem
Tourismusverband Pula zu sprechen:

Tourismusverband Pula
Forum 3
52100 Pula
tel. +385 52 212 987
fax +385 52 211 855
tz-pula@pu.t-com.hr

Hoffentlich haben wir am wenigstens ein bisschen geholfen,

Mfg


Oliver Lulić
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Nochmal ich,

also die erste Nummer Arenaturist ist die gleiche wie momentan auf der Pomer Website. Die sagen ja nichts, habe ich schon zweimal angerufen Sie hätten mit Pomer nichts zu tun.

Die zweite Nummer gibt es nicht. Ist angeblich falsch. Scheint schon uralt zu sein.

Die dritte probiere ich morgen.

Grüße
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo,

der Tourismusverband Pula weiß auch nichts, hat mich an Tourismusverband Medulin verwiesen. Die wissen aber leider auch nichts nur das es einem Italiener gehört und der ist im Moment nicht da. Sie hat mir die Tel. Nr. von Pomer b.b. gegeben aber das ist die Nr. die es gar nicht mehr gibt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter .

Gruß

Gruß
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo,

der Tourismusverband Pula weiß auch nichts, hat mich an Tourismusverband Medulin verwiesen. Die wissen aber leider auch nichts nur das es einem Italiener gehört und der ist im Moment nicht da. Sie hat mir die Tel. Nr. von Pomer b.b. gegeben aber das ist die Nr. die es gar nicht mehr gibt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter .

Gruß

Gruß

Mein lieber Mann, wenn man das so verfolgt, kann man dir nur alles Gute und viel Glück wünschen!

Michael
 

tamaro

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
MK
Hi, gibts was neues vom Camp?
kann mir einer sagen, ob mittlerweile WW den Camp verlassen dürfen?
Übernächsten Sonntag gehts los, und ich wüsste gerne, ob wir am Mo. den 19.07. die Schranke auf kriegen, um den CP zu wechseln.
Gruß tamaro.

PS Lieber Armin, danke für Deine Hilfe, man sieht, Camper helfen sich gegenseitig.
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Was ist eigentlich mit den Dauercampern??? Sind die noch auf dem Platz???

Gruß
 
C

Christl

Guest
Ja, die WoWa stehen noch dort. Tagsüber halten sich dort auch Leute auf, aber abends ist alles leer und dunkel, keine Strassenbeleuchtung usw.

Bekannte waren heut dort, das Gesperrt- Schild sowie zwei Wachmänner sind an der Schranke und tagsüber sind viele Badegäste dort
 
P

perovuk

Guest

Frage: Hast du schon mal was kroatisches mit google translate übersetzt und danach auch verstanden ???? :nixweiss::nixweiss:
Solche Links kannst du dir sparen, es sei denn du bist der Sprache mächtig, (könnte ja sein, bei deinem Nick :)) und stellst eine sinngemässe Übersetzung ein.
Peter
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo,

ist doch gut das wenigstens einer einen Link einstellt. Vllt findet sich ja jemand der den Artikel so übersetzen kann das wir es alle verstehen.

Gruß
 

goetze

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
0
perovuk.... klingt auch nicht unbedingt REINDEUTSCH :))))
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Wäre schön wenn ihr beim Thema bleiben könntet. Die Sache ist Ernst genug. Seid froh das ihr nicht betroffen seid. Das wünsche ich auch niemanden für seinen wohlverdienten Urlaub.

Gruß
 

nicki77

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo liebe Camperfreunde!
Waren am WE am Campingplatz, denn er geht definitiv nicht mehr auf!
Soviel steht schon fest und daher haben wir zusammen gepackt - ist ja nicht
witzig die ganze Situation - Wasser und Strom sind abgeschaltet - nur direkt
bei der Rezeption kann man die WC's und Duschen benützen!
Und der Oberhammer war - wir durften unseren Wohnwagen nicht rausfahren!!!!
Also, alle, die das auch vor haben - rechnet mit extremen Problemen - reinste
Schikane, die Security lässt niemanden raus fahren und Arenaturist in Pula
hat am Wochenende geschlossen!
Meine Eltern sind nach wie vor vor Ort - waren nun schon beim 3. Amt - hoffe, sie
bekommen nun den Wisch, dass wir den Wohnwagen von dort rausbekommen!
Ach ja, und die Wohnwägen, die drin stehen und raus wollen, müssen auch verzollt
sein! Diese Papiere wurden als erstes verlangt!
Wie gesagt: Schikane pur!!!

LG Nicki
 

goetze

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
0
ICH BIN BETROFFEN Ich wurde um 1650 Euro geliinkt und mein WW steht am Platz und ICH DARF NICHT RAUS....Wenn Du schreibst beim THEMA BLEIBEN....wir bleiben beim Thema nur zwischendrinnen so ein Schrieb ist reiner Galgenhumor.. ich wurde nicht nur um mein Geld betrogen sondern auch um einen SOMMER ..in meinem Alter hat man nicht mehr soviele Sommer zur Verfügung.....das sollte auch mal gesagt sein...alles die damit nicht betroffen sind wünsche ich einen wunderschönen Sommer...
gruß
 

Eisbär

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Punkte
6
Webseite
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
Hallo,
da wir unser Boot in der Marina haben verfolgen wir die Lage seit Anfang an. Du schreibst du kannst nicht raus. Viele die gesprochen habe wollen gar nicht raus. Einige konnten rausfahren, ich glaub sie haben die Sicherheitsleute bestochen. Ist denn rechtliche gesehen der WoWa nicht deutsches Hoheitsgebiet?? Kenn mich nicht so aus ,aber auf unserem Boot ist deutsches Recht, gilt doch da genauso, folglich müssen sie euch rauslassen wenn Ihr drauf drängt.
LG Eisbär
 
C

Christl

Guest
Hallo Nicki, mit Schikane hat das wenig zu tun.
Bedankt euch bei einer gewissen Dame.

Sie informierte nicht über die Verzollungspflicht, behauptete auf Anfrage das ist nicht nötig. Wir haben Bekannte doch überzeugt, dass dies Pflicht ist seit einigen Jahren und dass man nur in Zolldepots überwintern darf. Was allerdings bei Camp Pomer nicht der Fall ist. Sie wollte letztes Jahr Anzahlungen für dieses Jahr, obwohl sie wußte, der Vertrag ihrer Gesellschaft läuft aus. Hat heuer noch kassiert, obwohl sie kein Recht dazu hatte.

Das jetzt der Zoll die Hand drauf hat ist natürlich schlimm, aber gültiges Recht, im Übrigen bereits an EU Recht angepasst. Also keine Schikane.

Ich verstehe eure Verzweiflung und Wut, drum hab ich auch laufend Infos reingestellt, wenn ich was gefunden habe.

Und ich hoffe und wünsche wirklich für euch, dass sich alles bald klärt.
 

Eisbär

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Punkte
6
Webseite
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
Hallo,
EU-Recht, haha das hab ich gemerkt als wir unseren neuen Motor nach Kroatien mitgenommen haben. Es sind vielleicht 2 Paar Stiefel, aber von EU noch weit entfernt. So viel Schikane wie wir da hatten, hätt ich nie gedacht das das uns mal passiert.

Eisbär
 
Top Bottom