Camp Pomer hochverschuldet

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo,

habe soeben eine Email an das Tourist Info in Pula gesendet. Bin mal gespannt ob sich da einer zurückmeldet.

Gruß

Daniel.

neues Mitglied
Hallo,
am 10. Juni findet eine Versammlung mit tiengo holidays und Arena tourists statt. Dort soll es zu einer Entscheidung kommen was weiterhin mit Camp pomer geschieht. Einen neuen pächter zu finden der schulden in Höhe von xxxxxx€ übernehmen wird ist bestimmt schwer zu finden. Kein pächter kein Camp.
Also in ein paar Tagen also am zehnten wird's genaueres geben denk ich.
Lieben gruß daniel

nicki77

neues Mitglied
Wieso soll denn ein neuer Pächter die Schulden vom alten übernehmen? Also, das alleine klingt schon irgendwie
komisch - herrschen da so ganz andere Gesetze als bei uns?
LG Nicole

Daniel.

neues Mitglied
Anscheind schon, irgendwo müssen die schulden ja hin! So sagen es die kroaten! Hoffendlich wird es dies jahr noch was!
Lieben gruß

nicki77

neues Mitglied
Schön langsam fang i zu schwitzen an - des kanns ja nicht sein *grml
Alles steht schon (wir haben einen Familienww) meine Schwester würde
in einem Monat runterfahren und nun steht alles in den Sternen - ist ja zum
Verzweifeln!!!

womospeedy

aktives Mitglied
Ja, uns geht es genauso. Zum Glück haben wir kurzfristig noch eine Alternative gefunden. Würde mich aber trotzdem freuen auf Pomer fahren zu können. Finde es auch ein bisschen blöd das sich aus Medulin Tourist Info niemand zurückmeldet. Oder das wenigstens auf der Website ein Vermerk zu lesen wäre.

Gruß

Daniel.

neues Mitglied
Unsere Familie fährt seit 1981 nach pomer und veflixt nochmal will ich da dieses Jahr auch hin! Morgen ist der 10. Mal schauen was sich so ergibt! Morgen späten Abend weis ich mehr!

Daniel.

neues Mitglied
@ womospeedy:
kann dir über diese forum keine email schreiben,
wäre nett wenn du mir deine email zu schickst übers forum!

lieben gruß

Daniel.

neues Mitglied
Danke christl, hat geklappt!
Seit wann fahrt ihr denn so runter?

Lieben gruß

gressl

neues Mitglied
hy leute das tourist büro von medolin ist leider gleich unwiessend wie wier darunter die antwort auf meine mail an das office
leider schaut es ganz schlecht aus für alle jahres camper heuer ich hoffe das sich da bald was ergiebt,oder das sie bescheid geben das man wenigstens die WW abbauen kann:cry::cry::cry:

Leider konnen wir Ihnen nich weiter helfen , weil auch wir nich wissen wer der neine Besitzer des Campings ist oder wir , wan oder ob sich der Campingplatz oeffnet , leider antwortet uns keiner auf unsere Anrufe , deswegen tut es uns sehr leid , weil auch wir sin ohne informationen .

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo Pomer-Camper,

es wird Euch nicht helfen, aber wir können, auch als Unbetroffene, mit Euch fühlen. Wir hoffen für Euch, dass sich doch alles noch zum Guten wendet.

LG
Wolfgang & Monika

nicki77

neues Mitglied
Hallo Leute,
weiß man schon was? Sitze hier wie auf Nadeln - Mensch, diese Ungewissheit ist
schon blöd - vor allem, es betrifft ja nicht nur mich!
LG Nicki

womospeedy

aktives Mitglied
Ja, das macht schon nervös.........................

Gruß

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo,

war gerade auf der Website von CP Pomer und da steht: Das Lager ist aus technischen Gründen geschlossen. Ich denke das wars dann wohl.

Oder hat vllt jemand was gehört????

Gruß

michi 2211

neues Mitglied
hy habe gehört das die jahrescamper sich bei der polizei anmelden können und dan in das camp rein können aber halt nur die "jahrescamper" es sind auch schon einige leute unten im camp.
Was mit den anderen ist weis ich leider nicht

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo,

habe jetzt zum zweiten mal eine E-Mail an das Tourist Info in pula tz-pula@pu.t-com.hr gesendet. Irgendwie melden die sich gar nicht zurück. Vllt bombardiert Ihr anderen Betroffenen das Tourist Info auch und irgendjemand bekommt vllt. eine Antwort.

Grüße

Top Bottom