Camp Polari oder Vestar?

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo und guten Abend,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Wir fahren Anfang Juni nach Rovinj und jetzt stehen wir vor der Wahl Camp Polari oder Vestar,
ich habe im Netz die Bewertungen von beiden Camps gelesen und bin jetzt verunsichert weil auf beiden die Sanitäranlagen und der Platz als sehr schlecht und heruntergekommenen beschrieben wird.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der die Plätze kennt Tips zu den beiden Camps geben könnte. Ich tendiere ja mehr zu Polari, da wir von dort auch mal mit dem Radl nach Rovinj fahren könnten.
Bin für alle Infos dankbar.

Grüße Mirijana
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Mirijana
Wir fahren dieses Jahr zum 16 mal nach Polari
Anfang Juni ist der Platz noch nicht so voll und die Sanitären anlagen sauber
Wir standen bis letztes Jahr in der Nähe von Waschhaus 7 das wurde regelmäßig geputzt
Nur in den Pfingst Ferien wenn sehr viele Kinder und Camper da waren dann konnte es passieren das die eine oder andere Toilette nicht sauber war
Was aber nach meiner Meinung nicht am den Putzfrauen lag
Dieses Jahr haben wir nach 10 Jahren einen anderen Stellplatz auf Polari und sind sehr gespannt wie der uns gefällt
Wir sind übrigens bis 10 Juni da
Platz 1035 in der nähe von dem kleinen Supermarkt mit Blick über die Bucht
Solltest Du noch fragen haben melde Dich bis nächsten Donnerstag bin ich noch da
LG MArita
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo MArita,
danke für die Info. Wir werden am 29.05. wegfahren und auch bis 10. 06. bleiben ( ACSI gilt dort leider nicht länger)
Pfingstferien sind dann gerade vorbei und wir hoffen einen guten Platz zu bekommen.
Die Sauberkeit der Sanitäranlagen bei Vollbelegung sind denk ich auf allen Plätzen ein Problem, mir ist es immer schleierhaft wie zivilisierte Menschen die WC's und Duschen hinterlassen können.
Sollten wir uns für Polari entscheiden schau ich mal auf Platz 1035 vorbei.

Grüße Mirijana
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Das kannst Du machen wir haben einen Fendt mit W Kennzeichen nur das Auto hat WAF neben uns stehen Freunde mit Kassler Kennzeichen ein Wohnmobil
Mit ist genauso schleierhaft wie Erwachsene Menschen eine Toilette oder Dusche so hinterlassen können

LG Marita
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Hallo Mirijana,

auch wir sind seit 14 Jahren immer wieder auf Polari und sind sehr zufrieden.
Auch die sanitären Anlagen sind für uns absolut ok.
Die Reinigungsbrigade ist eigentlich immer den ganzen Tag unterwegs.


Ab dem Campingplatz geht ein schöner Radweg entlag des Meeres bis nach Rovinj.

Liebe Grüsse aus Salzburg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana
J

Jackman

Guest
Hallo Mirijana,

Polari kenne ich nicht, in den Vestar fahren wir jetzt erstmalig Ende Mai.
Die von Dir erwähnten Kritiken kenne ich, allerdings liegt das Problem immer
ab Hauptsaison bis Ende Saison vor. Bin selbst schon sehr gespannt.
Tipp was die Nähe zu Rovinj angeht: Der CP Porton Biondi (allerdings ohne jeglichen schnickschnack)
liegt fussläufig zur Altstadt, Freunde denen ich den empfahl, fahren dies Jahr zum 2. Mal hin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Salzburger,Hallo Jackman.

Vielen Dank für Eure Antworten, wie es aussieht werden wir Polari ansteuern und ich freu mich schon riesig auf Rovinj. Nachdem wir die letzten Jahre immer auf den Kvarner Inseln waren, zieht es uns ( vor allem mich)
nach 7 Jahren wieder nach Istrien. Ich liebe die wunderschöne Landschaft und die engen Gassen in den alten Städtchen dort.

Marita, wir sind mit einem Hobby mit " GUN" unterwegs und fahren zusammen mit unseren Freunden aus Fulda.
Ich hoffe das wir zwei freie Plätze nebeneinander bekommen.
Euch wünsch ich schon mal Gute Fahrt und schönen Urlaub mit viel Sonnenschein.

Grüße aus Franken
Mirijana
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo mirijana auf polari bauen sie mobil homes wenn du kommst dann fahre direkt durch bis zum kleinen supermarkt da ist es ruhig und mann bekommt von der baustelle nichts mit

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo mirijana ich wuensche euch eine gute fahrt und kommt gut an

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo MArita,
vielen Dank für die Info, Wowa ist fertig gepackt und am Sonntag trudeln wir dann im Polari ein.Hoffe der Platz ist nicht so voll und wir finden wenn möglich zwei Plätze nebeneinander.
Ich freue mich schon riesig auf Meer, Land und Leute.
Euch wünsch ich weitere schöne Urlaubs Tage.

Ganz liebe Grüße
Mirijana
 
Top Bottom