Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Sind wieder zu Hause, den 4 Stunden Stau am Karavankentunnel dank Navi umfahren. Waren schöne 2 Wochen auf Kovacine, sind immer noch ein bisschen "traurig" wegen der FKK Plätze! Allen noch einen schönen Urlaub!
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Auch wir sind nach 3 Wochen wieder zuhause. Es war wieder einmal wunderschön. Das Wetter war traumhaft, bis auf das Gewitterwochenende das die ganze Adriaregion kräftig durchgeschüttelt hat.Für dieses WE hatten wir uns ein Auto gemietet mit dem wir unter anderem auch auf die Insel Krk gefahren waren.Nach einigen Besichtigungen waren wir noch im Plodine einkaufen. Dort traf ich zufällig den User Wuppi der ja den ganzen Sommer über auf KRK lebt. Liebe Grüße an dieser Stelle an Brigitte und Manfred .
An unserem Platz im Fkk Bereich ändert sich ja zum Glück nichts, aber viele andere mussten sich einen neuen Platz fürs nächste Jahr suchen.Dabei ging ganz schön zu. Den ganzen Tag liefen Menschen mit Plänen rum und wollten wissen wie sonnig oder schattig der eine oder andere Platz ist. Manche waren sogar so dreist das sie die Plätze fotografiert haben ,egal ob Personen mit drauf waren oder nicht. Naja die meisten werden dann schon noch was freies gefunden haben.
Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf nächste Jahr. Mai und September ist wieder fest eingeplant.
LG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanni333

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
49
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Wir möchten nächstes Jahr mit einem befreundeten Pärchen auf dem Platz in kovacine Urlaub machen. Uns wurden nun die Plätze rot 45 und 49 angeboten. Kann jemand was zu den beiden Plätzen sagen, oder hat jemand sogar Bilder? Wahlweise haben wir die Plätze orange 90 und 91 angeboten bekommen. Würde mich freuen, wenn uns jemand einen Tipp oder eine Empfehlung hätte
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Tanni,

rot 45 liegt an einer Hauptstrasse, da kann es sein, daß du mehr Verkehr hast direkt vor dem Stellplatz. Auch Zulieferverkehr zum Laden usw. der 49er erscheint mir besser gelegen, schattig/halbschattig sind beide.
Mit 90 und 91 verhält sich das ähnlich, auch schattig und an der Moblilhomesiedlung angrenzend. Frag doch mal freundlich an bei Kovacine, die Damen sind sehr freundlich und schicken Dir sicher Fotos, von den meisten Plätzen gibts Bilder.
 

Tanni333

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
49
Hallo Tosca,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben jetzt auch noch Fotos von den Plätzen erhalten und uns für orange entschieden. Jetzt freuen wir uns auf nächsten Sommer
LG Tanja
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom