Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr möchte ich einen Beitrag eröffnen der uns allen die Wartezeit verkürzen kann. ;-)
Wer weis was es dieses Jahr neues geben soll?

Wird der Platz noch einmal vergrößert?
Kommt ein neues Waschhaus?
Wird ein Pool gebaut?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Landmaus

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Vielen Dank für die Eröffnung des Beitrags. Auch wir sind schon neugierig was es neues gibt.Im Oktober hatte sich noch nichts weiter erkennen lassen. Ausser oben in dem Bereich gegenüber der Rezeption wurde gebaggert und gearbeitet.
Wenn bei uns nichts dazwischen kommt und unser Chef unsere Urlaubsplanung so abnimmt sind wir ab dem 30.4. für 2 Wochen und ab dem 10.9.für 3 Wochen auf Kovacine. Ich zähle schon die Tage.
Lg Landmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Mike78

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Da bin ich auch mal gespannt....
Allerdings werden wir dieses Jahr mal nicht zum Kovacine fahren - irgendwie komisch nach 12 Jahren.....
Aber für 2017 ist wieder gebucht, unser Stammplatz am Meer :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Da bin ich auch mal gespannt....
Allerdings werden wir dieses Jahr mal nicht zum Kovacine fahren - irgendwie komisch nach 12 Jahren.....
Aber für 2017 ist wieder gebucht, unser Stammplatz am Meer :)


Ja ja Sylvi,

es ist wohl notwendig, mal ein Jahr auszusetzen - damit das Verlangen wieder die nötige Größe bekommt - jedoch auch, um mal was Anderes zu sehen und dann erkennt, was man an so einem Stamm-Platz wirklich hat: nämlich URLAUB vom Moment der Ankunft an.....!!!!


liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Sind ab dem 23 Juli für 3 Wochen da..
Ein Pool?? Wozu ?? Die wunderschöne Adria liegt doch zu Füßen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Sind ab dem 23 Juli für 3 Wochen da..
Ein Pool?? Wozu ?? Die wunderschöne Adria liegt doch zu Füßen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallo skberlin,

einen Pool? Weiß und brauch ich auch nicht, aber aller Anschein ist diese ja schon seid langen in Planung.
Auf Cikat wurde letztes ja einer gebaut und der Konkurrenzkampf ist auch auf den Insel zu spüren....
Vielleicht erhoffen Sich die Betreiber etwas Entzerrung am Strand.

Nach meinem Empfinden ist der Campingplatz Kovcine in den letzten Jahren schon zu stark gewachsen.
Es wurde immer wieder unberührte Natur zerstört und das alles für ca. 10 Wochen im Jahr wo es wirklich voll ist.
Aber trotz alledem lieben wir diesen Platz. ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
Nach meinem Empfinden ist der Campingplatz Kovcine in den letzten Jahren schon zu stark gewachsen.
Es wurde immer wieder unberührte Natur zerstört und das alles für ca. 10 Wochen im Jahr wo es wirklich voll ist.
Aber trotz alledem lieben wir diesen Platz. ;-)

Hallo Mike,

sicher hast Du damit vollkommen recht. Doch habe ich im Verlauf des vergangenen Sommers deutlich gesehen, wie wichtig diese 10 Wochen für die Menschen - insbesondere Frauen - sind.
Gerade auf den Inseln gibt es wenig Arbeit. Und deshalb müssen Viele in diesen paar Wochen Ihr Geld fürs Jahr verdienen. Das ist die andere Seite......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

skberlin

Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2015
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
46
Ort
Berlin
Dann sollten wir alle nicht so viel Werbung für die schöne Insel machen damit es nicht zu voll wird ;-)
Allerdings haben wir letztes Jahr einen Abstecher nach Krk und Baska gemacht...da war am Strand die Hölle los, da bringen mich in der HS keine 10 Pferde hin! Dagegen is es in Kovacine immer noch sehr sehr entspannt! Und was mich etwas wunderte in den 3 Wochen letztes Jahr im August waren mehr Italiener als Deutsche auf dem Platz und es war trotzdem erstaunlich ruhig für italienische Verhältnisse...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Dann sollten wir alle nicht so viel Werbung für die schöne Insel machen damit es nicht zu voll wird ;-)
Allerdings haben wir letztes Jahr einen Abstecher nach Krk und Baska gemacht...da war am Strand die Hölle los, da bringen mich in der HS keine 10 Pferde hin! Dagegen is es in Kovacine immer noch sehr sehr entspannt! Und was mich etwas wunderte in den 3 Wochen letztes Jahr im August waren mehr Italiener als Deutsche auf dem Platz und es war trotzdem erstaunlich ruhig für italienische Verhältnisse...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aus dem Grund fahre ich immer im Juli... ;)
 

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Habe von einem Bekannten, der gerade seinen Stellplatz reserviert hat erfahren,
das im Grünen Bereich bis Mitte Juni dieses Jahres ein neues Waschhaus entstehen soll.
Dieses lässt darauf schließen das der Platzbereich noch einmal weiter nach oben erweitert wird.
Auch sollen dieses Jahr schärfere Kontrollen im FKK Bereich eingeführt werden, da es im letzten Jahr
laut aussagen der Rezeption sehr viele Beschwerden gegeben hat.
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Na das sind doch schon mal gute Neuigkeiten.
Kontrollen im FKK Bereich finde ich gut ,da auch wir letztes Jahr im Frühjahr von lauter nicht Fkklern umgeben waren.
LG Landmaus
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Ich würde beides Begrüßen, ein neues Waschhaus ist jetzt schon auf Grund der Mange der Parzellen nötig und Kontrollen das wenigstens einigermaßen die FKK Regeln eingehalten werden sind leider nötig.
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Weiß eigentlich jemand was aus dem Caruso wird?
Bis vor zwei Jahren sind wir da immer gerne hingegangen. Aber dann wars ja nicht mehr so gut.
Und im letzten Oktober hat es ja komplett zu gemacht.
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Das wusste ich noch nicht. Wir haben uns eigentlich schon drauf gefreut. Weiß jemand was näheres?
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Das Lokal hat er schon länger aber in Slavonski Brod. Da ist er im Winter und im Sommer zeitweise, normalerweise hat das Caruso im Winter auf, aber nur die Kneipe für die Einheimischen.
 

scooter3.2

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2016
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Moers
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und war früher oft auf Rab.
Ich habe nun zwei Wochen Anfang Mai gebucht, wie voll oder leer ist es da im Camp Kovacine?
Ich hoffe das ich nicht allein dort bin

Gruß Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Antoinettekarl

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
69
Ort
4482 St. Valentin
10 Zimmer mit Frühstück, sind in der Konoba vom 05 Juni für 11 Tage gebucht :)
War letztes Jahr ende Sept. zwei Nächte in einem Mobilheim, so als Test und hat mir super gut gefallen!
LG Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom