Camp Kovacine Juli 09

Priewansky

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Hallo Leute, :p

bin ganz neu im Forum und kenne mich gelinde gesagt so gut wie gar nicht aus. Ich hoffe mein Beitrag kommt bei euch an.:confused:

Wir (40/39/12/11) fahren heuer zum ersten mal auf die Insel Cres.
Wir haben am Camp Kovacine einen Stellplatz reserviert.
Ein anderer Forumsteilnehmer hat mich auf die Idee gebracht auf diesem Wege schon mal Kontakte zu "Miturlaubern" zu knüpfen.

Unser Sohn ist 12 und tut sich immer nicht allzu leicht Urlaubsbekanntschaften zu knüpfen. Meist ist er erst kurz vor dem nach Hause fahren erst so richtig aufgetaut und dann meist gar nicht mehr aufzufinden. Aber die Eltern unter euch kennen das bestimmt.

Darum würde mich interessieren ob im Zeitraum zwischen 18. Juli und 2. August deutschsprachige Altersgenossen zu finden wären.

Unsere Tocher ist 10 und sie hat ihre Freundinnen mit (zweite Familie).
Würde mich freuen auf diesem Wege was anbahnen zu können.

Ich habe mir im Forum schon ganz viele Bilder angesehen, und kann
es kaum mehr erwarten loszufahren. Aber leider dauert das noch:(.

Viele liebe Grüße an alle Kroatienfreunde
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Camp Kovacine Juli 09

Herzlich willkommen im Adriaforum. :halloatall:

Solltest du es noch nicht gefunden haben, hier mal ein Link zum Campingplatz:

Camping Kovacine ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Kovacine ? Kroatien

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Hoffentlich melden sich noch User, die auch ein Kind in dem Alter haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall, ab und zu mal hier reinzuschauen. Es kann durchaus sein, dass eine Familie in ein paar Tagen das gleiche Anliegen hat.

Viele Grüße
Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Camp Kovacine Juli 09

Hallo Priewansky,