Camp Kovacine Juli 09

Priewansky

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Hallo Leute, :p

bin ganz neu im Forum und kenne mich gelinde gesagt so gut wie gar nicht aus. Ich hoffe mein Beitrag kommt bei euch an.:confused:

Wir (40/39/12/11) fahren heuer zum ersten mal auf die Insel Cres.
Wir haben am Camp Kovacine einen Stellplatz reserviert.
Ein anderer Forumsteilnehmer hat mich auf die Idee gebracht auf diesem Wege schon mal Kontakte zu "Miturlaubern" zu knüpfen.

Unser Sohn ist 12 und tut sich immer nicht allzu leicht Urlaubsbekanntschaften zu knüpfen. Meist ist er erst kurz vor dem nach Hause fahren erst so richtig aufgetaut und dann meist gar nicht mehr aufzufinden. Aber die Eltern unter euch kennen das bestimmt.

Darum würde mich interessieren ob im Zeitraum zwischen 18. Juli und 2. August deutschsprachige Altersgenossen zu finden wären.

Unsere Tocher ist 10 und sie hat ihre Freundinnen mit (zweite Familie).
Würde mich freuen auf diesem Wege was anbahnen zu können.

Ich habe mir im Forum schon ganz viele Bilder angesehen, und kann
es kaum mehr erwarten loszufahren. Aber leider dauert das noch:(.

Viele liebe Grüße an alle Kroatienfreunde
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Camp Kovacine Juli 09

Herzlich willkommen im Adriaforum. :halloatall:

Solltest du es noch nicht gefunden haben, hier mal ein Link zum Campingplatz:

Camping Kovacine ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Kovacine ? Kroatien

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

Hoffentlich melden sich noch User, die auch ein Kind in dem Alter haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall, ab und zu mal hier reinzuschauen. Es kann durchaus sein, dass eine Familie in ein paar Tagen das gleiche Anliegen hat.

Viele Grüße
Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Camp Kovacine Juli 09

Hallo Priewansky,

auch von mir herzlich willkommen im Adriaforum. Schön, daß Du Dich für meinen Lieblingscampingplatz entschieden hast, ich denke, Du wirst das nicht bereuen, hier noch ein Link zu einer Campingplatzbeschreibung mit Ausflugszielen, falls Du den noch nicht entdeckt haben solltest:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...ung-camp-kovacine-auf-cres-t52798/#post539563

Hier noch etwas Allgemeines über Cres:

Insel Cres, Cres

Cres - Croatia

Kovacine, von Darko Gajac (in photo gallery Autocamp Kovacine)...

Deine Kinder werden sicher genügend andere Kinder kennenlernen, mein Sohn hatte auch keine Probleme, es haben sich immer viele Jugendliche und Kinder zusammengefunden, man hat eigentlich schnell Kontakt.
Treffpunkt war oft am Leuchtturm und am Beachvolleyfeld, da geht das fast von alleine.
Auch in Richtung Cres-Stadt an der Strandpromenade sind Billard-Tische, Spielautomaten und Karusell, da ist immer was los und es gibt schnell Kontakt.
Ich hoffe, daß sich noch Familien melden, die zur gleichen Zeit dort Urlaub machen, ansonsten schieb den Thread zur Erinnerung Anfang Juni nochmal hoch, da kann schon noch was kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Kovacine !!
 

Missi

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Camp Kovacine Juli 09

hallo ihr vier,
wir fahren am 13.07.09 nach kovacine vielleicht trifft man sich unsere Kinder sind etwa im gleichen alter 13 ,11 junge und mädchen.wir haben nicht reserviert und fahren einfach so gebt mal durch wo ihr stehen werdet. gruss missi......wir können es kaum noch abwarten n och 84 tage
 

Priewansky

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
AW: Camp Kovacine Juli 09

Hallo, ebenfalls ihr vier!!

Wir stehen im organgen Bereich, eine genaue Platznummer haben wir nicht erhalten.
Wir haben einen roten Toyota Corolla Verso (BR-237Y), einen Wohnwagen und ein Schlauchboot dabei. Ich denke das ist zu finden. Wir kommen allerdings erst am 20. Juli an. Wir kommen aus Österrreich in der Nähe von Braunau/Inn. Wo kommt ihr her?

Also vielleicht sieht man sich, Lg Helga
 

Missi

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Camp Kovacine Juli 09

Hallo ihr vier !!!
Wir kommen aus dem Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf.
Wir haben ein Wohnmobil mit lev-kennzeichen. wir werden uns schon finden.Noch 58 Tage bis zum Start...
Lg Anja ;)
 
Top Bottom