Camp Baldarin / Erfahrungen ??

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
49
Hallo @ all,

wir fahren demnächst zum Camp Baldarin. Wer war dieses oder letztes Jahr dort ? Sanitär OK ? Moskitos ? ( das Camp liegt ja abseits im Busch). Wo kann man gut essen gehen ?Hoffentlich keine !!!! Animation oder Lärm ! Wir haben von Funtana ( Camp Istra ) Dauerbeschallung die Nase voll !!

Grüsse aus dem Regen

Crofun
 

knobi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Punkte
6
Ort
Bonn
Hallo Crofun,

Sanitär lässt keine Wünsche offen, Moskitos gibt es keine (dafür an heißen Tagen viele Wespen), Essen gehen in Pogana (1km vor Rezeption), absolut keine Animation und kein Lärm.
Ihr habt also ideal gewählt.

Gruss
Anja
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
hallo Crofun,

wie schon Anja, schreibt, keine Sorge von Rummel ihr seid dort wirklich am A.. der Welt. Für uns eine Urlaubsidealzustand den wir letztes Jahr, die letzten 3 Sept. Wochen sehr genossen haben.
Sanitär unterschiedlich, es gibt einige älter Containeranlagen die alt aber bemüht sauber gehalten werden, die neueren Anlagen sind tadellos. Animation keine, hier müsst ihr auch selbst "animieren" würde ein Paddelboot mitnehmen da man in den umliegenden Buchten des Nationalparks super Ausflüge machen kann, oder Mountenbike für tolle Rundfahrten.
Dort ist wirklich nur Landschaft, nächste Ort ca 15km entfernt. Einkaufsmöglichkeit am Platz aber mit guter Auswahl. Resti am Ende des Platzes hat bis Oaisonende offen und ist sehr gut. Unbedingt Garnellen vom Rost essen riesen!! Portion extrem günstig und gut

zum Erholen die richtige Wahl, wir waren sehr begeistert!!

schönen Urlaub, Thomas

PS. wir haben auch nur mehr 5 Tage und dann 3 Wochen FKK Konobe, auf KRK zum 13.mal
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
hallo Crofun,

da hast du die richtige wahl getroffen! nur die auswahl an restaurants lassen noch wünsche offen.

das pogana außerhalb der reception (500m) ist meist hervorragend und günstig. das Lucica am hinteren teil des paltzes ist teuer und hat qualitativen nachholbedarf! (um es höflich auszudrücken)

der nächste ort übrigens ist punta kriza, (3km, ca. 50 einwohner) hat ein kleines aber feines restaurant und ist auch zu fuß ganz gut zu erreichen.

abschließend kann ich nur sagen: Doer gibt es DIE RUHE PUR!
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

ich bin ja gespannt, wie es uns dort gefallen wird... wir wollen Mitte bis Ende August nach Baldarin fahren.
Wie ist das Restaurant in Punta Kriza? Sind das auch "feine" Preise oder bezahlbar?

lg - socola

lg - socola
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
hallo,
ich war dort nur einmal essen, aber nachdem es weitab vom schuß liegt ist es preislich sicher ok, auch nachdem was ich mich erinnern kann.

mitte bis ende august, hm, ich hoffe du reservierst, denn die schönsten plätze sind einfach die parzellierten die ganz vorne am meer liegen!
baldarin gefällt sicher nicht jedem, kann ich auch gleich sagen, aber wenn du erholung suchst und jegliche animation ablehnst, und mit den wenig bestehenden möglichkeiten dort auskommst, gibt es nichts besseres.

ich bin gespannt wie es dir gefällt...

ps: unbedingt lesestoff, halbwegs gute schuhe zum wandern und schnorchel nicht vergessen.
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Kaeptn,

danke für deine Info.
Den Platz hab ich mir schonmal bei einem Ausflug angeschaut und ich weiss in etwa, was mich erwartet.... bin aber trotzdem seehhhr gespannt.
Normalerweise mag ich auch ein bisserl mehr Leben und Ort drumrum, wie zB beim Slatina, wo wir schonmal waren.

Nur gut, daß wir drei Familen sind und so sicher eine Menge Spaß haben werden.
Fahrrad und Boot (mal sehen ob wir noch eines mit Motor ausleihen/kaufen können) werden sicher dabei sein und einen Platz auf der Landzunge haben wir soeben gebucht. ;)
Die erste Reihe war natürlich schon ausgebucht, aber der wird schon passen.

lg - socola
 
Top Bottom