Caming um Novigrad/Istrien

laskogeb

neues Mitglied
Grüß Gott,
Habe noch keinerlei Erfahrung in Istrien. Wer kann mir einen Campingplatz mit ebenen Stellplätzen am Meer empfehlen. Günstig wäre Nähe zu einer kleineren Stadt mit Altstadt.
Habe schon Campingführer gelesen, aber ein guter, persönlicher Ratschlag ist mir viel mehr wert als theoretische Zahlen aus Aneinanderreihung statistischer Zahlen.
Grüße aus dem verregneten Franken und Danke

Sokrates

Mitglied
Webseite
www.chris-novigrad.de
hallo in Novigrad gibt es zwei Campingplätze einer ist etwas größer der ist bei dem hotel Maistral und einer liegt in einem kleinen Pinienwäldle ist kleiner aber sehr schön aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden. der heißt pineta

womospeedy

aktives Mitglied
Da kann ich dir Rovinj empfehlen Camp Amarin. Rovinj ist ca. 3km vom Camp entfernt. :D

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
...Falls ihr in der Nebensaison fahrt (HS alle guten Stellplätze reserviert), entspricht Camp Turist in Vrsar genau deiner Nachfrage

Gruss Dirk :wink:

Mabo

neues Mitglied
Hallo!

Was ich auch absolut empfehlen kann, ist Camp Mareda in Novigrad (ca. 5 km enfernt). Wir waren heuer schon das 6. Mal dort und wurden bisher nicht enttäuscht. Parzellierte, ebene Stellplätze mit Stromanschluss in direkter Nähe zum Meer sind reichlich vorhanden (Wir hatten nie reserviert und immer tolle Stellplätze)
Novigrad ist ein kleines Dörfchen, bietet aber alles für einen tollen Abend, also genug Restaurants etc.
Der Campingplatz bietet unter anderem 2 Restaurants und einen Supermarkt (alles aber relativ teuer.) Am Abend finden im Restaurant auch mal Shows statt (z.B. Magier). Die Sanitäranlagen sind auch stets sauber.
Umag ist mit dem Auto innerhalb von 15-20 Min. erreichbar, wo es auch einen großen, durchaus günstigen Supermarkt gibt.

Top Bottom