Cafe Zedi Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Von den Urlaubern wird gerne am Hafen ZEDI besucht,das Lokal wird geschlossen. :evil:
Nun die gute Nachricht,direkt daneben das gößere Cafe ANDY , wird von Zedi übernommen. :D
Andy übernimmt den Schnellimbiß an der Hauptstrasse zwischen dem Friedhof und Camp Valkanela,dieser wird im Moment abgerissen und vollkommen neu gebaut.
Es wird also weiter den leckeren Kaffee, Espresso, usw. am Hafen geben.

Gruß Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Interessante News. Wenn Du paar Detail hast, können wir diese ja auch ins Wiki stellen. Bilder und ein wenig Text wären gut.
 

rüdi

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Cafe Zedi in vrsar

Wir sind seit 2 Tagen in vrsar und dachten immer noch es gebe nur Eis bei Zedi , weit gefehlt! Mittlerweile kann man dort super essen. Zu empfehlen ist besonders ( gegrillter Tintenfisch mit Knoblauch , kartoffeln und Spinat). Alle anderen Gerichte sind überaus lecker , man wird den ganzen Abend freundlich bedient und Hunde sind dort sehr willkommen. Außerdem sitzt man schön mit Blick auf den Hafen. Meiner Meinung nach muß man keine großen Anstrengungen machen um in Vrsar gut essen gehen zu können. Selber ausprobieren , Menschen auf sich wirken lassen und dann entscheiden.... Das Pers. bei Zedi hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. LG Rudi . Momentaner Aufenthalt ( Paulo Senkovic..neben dem Hotel Villa Vrsar). Sehr empfehlenswert..einen schönen Urlaub:p
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Hallo Rudi

Ich bin genau deiner Meinung . In 10 Tagen werden wir Dich wieder ablösen. Wenn Du noch da sein solltest helfe ich Dir die Stellung zu halten . Und das zum 3. mal dieses Jahr. Zedi hat das Lokal
nun seit 20 Jahren und so lange kennen wir uns. Er und seine zwei Söhne machen das sehr gut . Dort sitzen , was trinken und der Blick über den Hafen ist für mich Urlaub pur !!!!

==================

Gruß Walter
 

rüdi

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Wir sind in 10 Tagen noch vor Ort, leicht erkennbar an den zwei Schneeweißen Hunden ...vielleicht trifft man sich ja bei Zedi und einem guten Essen..liebe Grüße Rudi.
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Hallo Rudi

Wir kommen am Freitag , den 16.09.2011 um die Mittagszeit . Erst zu Zedi und mal ne Pause --- dann zur Unterkunft .
Währe schön euch zu treffen / kennenzulernen . Aber bitte nichts zu Zedi sagen = Überraschung für den Ahnungslosen.
Aber Du könntest mir am Mittwoch oder Donnerstag 14. / 15.09. schreiben wie sich das Wetter danach entwickelt bzw.
ob man ein Boot mitnehmen sollte oder nicht.

================

Gruß Walter
 

rüdi

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Walter , das Wetter soll in den nächsten Tagen so bleiben wie jetzt. min 28 grad und keine Gewitter in Sicht. Ich weiß zwar nicht was du für ein Boot hast , ich für meinen Teil würde bei der Prognose selbst ein Schlauchboot mitnehmen. Also dann mal gute Fahrt ... momentan sind die meisten Touristen auch schon abgereist..sehr relaxend ist es hier..Lg Rudi.
 

rüdi

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Ps : Wir sind immer erst Abends bei Zedi... so ab ca 20-20.30Uhr.
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Hallo Rudi

War schön euch kennengelernt zu haben. Auch wir sind jetzt wieder zu hause .
 

rüdi

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Danke gleichfalls , konnte heute erst schreiben , da ich mich nicht mehr einloggen konnte. Lg Rudi
 
Top Bottom