Byblos in Porec

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
AW: Byblos in Porec

...kosten ja nicht alle Events 25 Euro. Gibt auch einige Parties für 100kn wie zb Sander Kleinenberg oder Umek.
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

So isses, die richtig guten Jungs wollen halt ein bisschen mehr.
Vollkommen zu Recht! Ist wie im restlichen Berufsleben. ;-)
 

Exiter

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Byblos in Porec

Im Oberallgäu.
Vor 2 Jahren war mal ein richtig großer DJ (kein deutscher DJ) da, der mehrere Songs in den Charts hatte zu der Zeit. Ich weis gerade den Namen leider nicht mehr. Bei dem hat der Eintritt auch nur um die 10€ gekostet. Der Auftritt hat sich zwar auch nur auf 1 Std beschränkt...

Weist du zufällig ob man davon ausgehen kann das wenn kein besonderes Event ist das man dann unter 10€ für den Eintritt zahlt?

Normalerweise bin ich ja beim Weggehen nicht ganz so geizig, aber ein Kroatienurlaub bring ich immer in Verbindung mit einem billigen Urlaub. Deswegen will ich da einfach überall sparen.


Aber was ich noch sagen muss die Party vor der Discothek auf dem Parkplatz die ist schon ganz fett. Dort wo die Kroaten mit ihren kleinen alten Rostlauben ankommen, aber ein Soundsystem vom feinsten eingebaut haben. Und alle Leute sind super gelaunt!!!

Nach der Party würde ich aber nicht empfehlen allein am Strand gut angeheitert rumzulaufen. Da wollten mich 2 Kroaten ausrauben (als ich nach dem Weg gefragt hab). Zum glück sind die meisten Kroaten Schwächlinge :rolleyes: und ihr versuch ging nach hinten los.
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

Da wollten mich 2 Kroaten ausrauben (als ich nach dem Weg gefragt hab). Zum glück sind die meisten Kroaten Schwächlinge :rolleyes: und ihr versuch ging nach hinten los.

Am Ende hast also du sie ausgeraubt? ;-)

Übrigens fahren wir keine Rostlauben sondern deutsche Qualitätsware.

Die "großen DJs" deren Namen du dir nicht mal gemerkt hast, kommentiere ich jetzt mal nciht ;-)
 

Exiter

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Byblos in Porec

Ne ich hab mich nur Verteidigt. Ich raub sicherlich keine Leute aus.

Ja aber die meisten Autos dort waren eher von einem etwas älterem Baujahr. Aber wiegesagt bestimmt mit eine sehr sehr teuren Soundanlage.
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

Normalerweise bin ich ja beim Weggehen nicht ganz so geizig, aber ein Kroatienurlaub bring ich immer in Verbindung mit einem billigen Urlaub. Deswegen will ich da einfach überall sparen.

Übrigens Exiter, das schöne an Billig-Ländern wie Kroatien ist ja, dass man GERADE EBEN NICHT an jeder Ecke sparen muss :)

Das mit den Parkplätzen vor den Diskotheken und den gut gelaunten Leuten kann ich übrigens bestätigen. Kein Vergleich mit den Stresstypen vor österreichischen oder deutschen Clubs.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
AW: Byblos in Porec

...war jemand schon dieses Jahr im Byblos und kann berichten.

Ich war schon im Mai in Porec, da war leider noch alles zu.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Byblos in Porec

Ich auch, allerdings im Oktober noch mal...
Keine 200m von meinem Zimmer weg, aber leider zu beiden Terminen zu. Würde vielleicht auch mal reinschauen wenn das Teil geöffnet ist.

Gibt's denn schon Infos für 2010??
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Byblos in Porec

Ah, jetzt ist die timeline up. :)
Ich werde wohl im April oder Mai das Teil wieder von aussen begutachten (LOL) und vielleicht überwinde ich mich zu Paul Oakenfold am 21. August....
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

Vorsicht, das ist die Timeline für 2009!
Außer Devid Guetta kommt auch 2010 wieder am 7. August ;-)
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Byblos in Porec

Danke Marius!

Hab ich ja glatt übersehen.

Na dann bin ich mal auf das Programm 2010 gespannt!
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...die Dates für 2010 stehen jetzt auf der Hp, interessant ist das Umek jeden Mittwoch im Juli und August spielt. Sonst siehts Dj Lineup aus wie die letzten Jahre auch.
 

gepfeli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Sind die Partys dort ab 18 oder kommen auch 17 jährige rein? :)
 
M

Marius

Guest
Ich habe noch nie Ausweiskontrollen in CRO gesehen. Wenn du nicht aussiehst wie 12 kommst du rein.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Die dürfen auch nicht rein:

Bubi.gif
hundepaar.gif
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...war schon jemand dieses Jahr im Byblos ?

Mal was zu den Preisen, laut Flyer kostet es am MI 17 Euro(12 mit Flyer). Find ich noch OK.
Oakenfold wird sicher etwas teurer.
 
Top Bottom