Busverbindung Lanterna nach Porec

maxilo30

Mitglied
hallo alle,

wir werden heuer wahrscheinlich im neu renovierten hotel tamaris urlauben.
frage: da doch 13 km bis in die stadt sind und wir uns den verkehr in porec nicht antun wollen. gibt es tägliche busverbindungen von laterna nach porec? in der hauptsaison.

lg
max

K

Kathrin51

Guest
Hi Max,

über die busverbindung weiß ich nichts. Aber tägl. geht mehrmals ein Schiff von Lanterna Richtung Porec ab.

Lb. Grüße

Kathrin

FatboySlim

Mitglied
Also Busfahrten würde ich dir abraten! Wir waren damals 2004 ohne Auto unten und waren komplett auf den Bus angewiesen. Die fahren in sehr großen zeitlichen Abständen und auch nur 4-5 Stück am Tag.
Noch dazu wars nicht ganz billig.

Wenn ihr mit dem Auto fahrt, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem, mit dem dann auch nach Porec selbst zu fahrn. Ok, die Kroaten haben zwar ihren eigenen Fahrstil ;) aber so wild ist das nun auch wieder nicht.

Wir waren letztes Jahr mit dem Auto unten, hatten nie Probleme...

IRO

Mitglied
das Boot kannst auch vergessen, fährt 45 minuten, da bist zu Fuss bald schneller...

LanternaGirl

Mitglied
Vom Lanternacamp (leich zu erreichen vom Hotel Tamaris) fahren täglich Busse Ich glaub morgends um 9 und 11 Uhr Und Zurück denk ich mal 15 bis 17 Uhr. Weiß ich aber nciht genau. ABer auf jeden Fall fahren welche. Taxiboot nach Novigrad gibt es auch

Grüße aus Ostfriesland

Top Bottom