Busfahrt von Pula nach Umag

Ramona2907

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
33
Hallo :)
Ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so gut aus und benötige ihre Hilfe.
Ich möchte am 26 oder 27 Juni für 2 Wochen nach Umag fliegen.
Da es in Umag keinen Flughafen gibt, kann ich nur bis Pula fliegen. Von da aus müsste ich dann mit dem Bus weiterfahren bis Umag.
Da ich mich mit Busreisen und fremden Städten nicht auskenne, habe ich keine Ahnung wie man mit dem Bus von Pula nach Umag kommt.
Am besten wäre es, wenn ich direkt vom Flughafen aus mit dem Bus nach Umag fahren könnte.
Wenn sie sich mit diesem Thema auskennen, würde ich mich über ihre Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank

Liebe Grüße Ramona
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ich kenne mich beim Flughafen Pula nicht aus, da ich Urlaub auf Istrien generell mit dem PKW verbringe.

Allerdings bin ich schon zu anderen Flughäfen in Kroatien geflogen. Zwischen dem Flughafen und dem Autobusbahnhof der Stadt verkehren in der Regel regelmäßig Flughafenbusse von Croatia Airline. Ab dem Autobusbahnhof Pula kommst Du dann mit lokalen Bussen in die Orte auf Istrien. Somit auch nach Umag.
 
Top Bottom