Bus Linz -Zadar?

Silvia23

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Servus aus Linz in Oberösterreich!
Ich bin seit Jahren Kroatien-Fan und fahre daher immer wieder,sehr gerne in dieses Land.
Ich habe eine Frage, die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann: Gibt es eine Busverbindung von Linz(Oberösterreich) nach Zadar? Ich werde einfach nicht fündig!
Einen schönen TAg wünscht Euch
Silvia
 
F

Franto

Guest
AW: Bus Linz -Zadar?

Servus aus Linz in Oberösterreich!
Ich bin seit Jahren Kroatien-Fan und fahre daher immer wieder,sehr gerne in dieses Land.
Ich habe eine Frage, die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann: Gibt es eine Busverbindung von Linz(Oberösterreich) nach Zadar? Ich werde einfach nicht fündig!
Einen schönen TAg wünscht Euch
Silvia

Eine Linienbusverbindung gibt's nicht, aber möglicher Weise wird eines der Linzer bzw. o.ö. Reisebüros wöchentliche Busfahrten durchführen. ZUmindest sehe ich jedesJahr in Porec beim Urlauber-Schichtwechsel Busse mit o.ö. Kennzeichen.
Musst halt einmal in Linz oder Wels bei den dortigen lokalen Reisebüros nachfragen...
 
Top Bottom