Bus Deutschland-Rovinj

S

Squero

Guest
Servus Hr Fans:D

Als ich voriges Jahr beim Busbahnhof Rovinj vorbeigegangen bin habe ich gesehen daß es eine Linienbus verbindung 1x wöchentlich zwischen Deutschland und Rovinj gibt.
Weiß vielleicht jemand ob man da in Österreich (Salzburg ) Zusteigen kann ???

LG.

I

ICTUS

Guest
AW: Bus Deutschland-Rovinj

ruf doch da mal an, mit denen bin ich früher immer gefahren, und viele bekannte tun das heute noch .
ich hatte mit der sehr netten busfahrerin immer vereinbart- ich stehe an der raststätte da und da um soundsoviel uhr - kein problem. die fahren jeden freitag nach rovinj und samstags wieder zurück.

Milli- reisen

(0 61 50) 99 04 44

Derklaus

neues Mitglied

Mit Milli Reisen kannst Du sicher ab Salzburg fahren! Ich fahre selber ab Darmstadt mit diesem Bus, und er hielt des öfteren in Salzburg (ca.23°°Uhr) Kosten ca. 150,-€ hin und zurück.
Ich benutze immer folgende Telefonnummer: 06150 8665669. Im Bus 01729613740.
Milli, die Chefin, fährt selber. Sie hat mir sogar meinen Motorroller nach Valalta mitgenommen.

wigu1

erfahrenes Mitglied

Hey,
der Busfahrplan 2009 von ORB-Touristik (Mili-Reisen) weist Salzburg P+R Alpenstrasse,
Autobahnausfahrt Anif Süd, als offizielle Haltestelle aus. Trotzdem vorsichtshalber telefonisch avisieren.
Gruss Willi

S

Squero

Guest

Besten Dank für Eure Tipps. Den P & R Parkplatz Alpenstrasse kenn ich sehr gut dort fahren auch die Busse nach Serbien weg. Ich werd mich da gleich mal schlau machen.
Übrigens das Reisebüro Vorderegger fährt ab heuer nicht mehr bis Rovinj sondern nur mehr bis Porec. Die Strecke bis nach Rovinj haben sie an das Reisebüro Wintereder in Vöcklabruck abgegeben. Die fahren sogar bis Pula (124.- Euro ) Freitag ab Salzburg Airport Busterminal A 23:00 .

Lg. Squero

Top Bottom