Jadran, hier geht's um Kunst, also halt dich ein bisschen raus aus der Sache! ;-)
M Marius Guest 8. Feb. 2012 #21 Jadran, hier geht's um Kunst, also halt dich ein bisschen raus aus der Sache! ;-)
E ELMA Guest 8. Feb. 2012 #22 Zitat von Marius: hier geht's um Kunst, Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hmmm...naja Zitat von midimaster: Hier gings ja eigentlich um die Bura.....warum dann das Schnee-Gestöbere zwischendurch?? Bitte doch immer beim Thema bleiben Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bei welchemThema? Und ich habe es geglaubt...: "die Bura"..... Ich erschrecke, wie leicht ich durch Bilder manipulierbar bin - aber ich verspreche, ich werde in Zukunft misstrauischer sein :x Gruß, ELMA
Zitat von Marius: hier geht's um Kunst, Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hmmm...naja Zitat von midimaster: Hier gings ja eigentlich um die Bura.....warum dann das Schnee-Gestöbere zwischendurch?? Bitte doch immer beim Thema bleiben Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bei welchemThema? Und ich habe es geglaubt...: "die Bura"..... Ich erschrecke, wie leicht ich durch Bilder manipulierbar bin - aber ich verspreche, ich werde in Zukunft misstrauischer sein :x Gruß, ELMA