bunculuka Camping mit Kind

carmenhenrik

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich möchte uns erst mal vorstellen. Wir, das sind mein Mann Henrik, unser Sohn Jaron und ich (Carmen) aus dem schönen Land Brandenburg.Wir waren bereits einige Male an verschiedenen Stellen in Kroatien und haben uns jetzt für den CP Bunculuka auf KRK entschieden. Dazu haben wir einige Fragen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gefälle zum CP. Wir fahren mit einem Opel Combo mit Wowa (1to). Womit spielt ein 5-jähriges Kind am Kieselstrand? Welche Möglichkeiten Kinder zu beschäftigen (außer Brötchen holen, abwaschen ... :)) gibt es noch auf dem CP? Lohnt es Inliner mitzunehmen?
 

Inselfreak

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2008
Beiträge
105
Punkte
0
Alter
51
AW: bunculuka Camping mit Kind

also die zufahrt zu CP bunculuka liegt auf einem berg. ihr müsst sozusagen am ende von baska statt runter zum hafen rechts auf den berg hoch fahren (schon recht steil). oben angekommen, müsst ihr nach der rampe wieder berg runter. die Stellplätze sind sozusagen in den berg einplaniert worden (sind schon gerade terassen). dementsprechend ist die asfaltierte Strasse die durch den Camping platz führt abschüssig (nicht sehr steil aber für inliner..). mit inlinern würde ich da nur fahren wenn ich bergrunter gut fahren kann. ansonsten war da ein spielplatz, tischtennis, tennis und volleyballplatz. bei fußballplatz bin ich mir nicht ganz sicher. weiss nicht ob das alles was für einen 5-jährigen ist.
ihr könnt ihm schnorchelzeug besorgen und das schnorcheln beibringen. da kann man super schnorcheln. oder krebse suchen. am ende von kieselstrand sind kleinere felsen im wasser. da kann er dann muscheln und krebse suchen.
 

andi58

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
65
AW: bunculuka Camping mit Kind

Dass Bunculuka ein FKK Campingplatz ist wisst ihr, oder? Das Gefälle auf dem Platz und zum Strand runter ist schon recht heftig. Mit Inlinern kommt ihr da nicht weit. Mir fehlen dort auch noch mehr schattige Stellplätze. Wenn man keinen schattigen Platz findet kann die Sonne dort richtig gnadenlos sein. Der Ort Baska ist wunderschön, es fasziniert mich immer wieder.
Gruss Andi
 
Top Bottom