Buchten in der Nähe von Kavran

• Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

am Mittwoch geht es ab nach Istrien(leider ist das Wasser noch sehr frisch) und wir wollen so wie üblich wieder ein paar Buchten anfahren. Ich weiß, dass es in der Nähe von Kavran, Pavicini und Peruski ein paar nette Buchten gibt. Doch wie sind die Schotterstraßen zu befahren? Letztes Jahr auf Krk haben wir 2 traumhafte Buchten besucht, doch der Weg dorthin war schweißtreibend und ich hatte echte Angst um unser Auto! Daher die Frage ob jemand den Zustand der Wege zu den Buchten kennt. Vielleicht wäre eine Antwort per PN besser ;-)

Lg und danke,
Tom

T

thomas_19760

Guest
AW: Buchten in der Nähe von Kavran

Nein, 22°C sind nicht schlecht. Hab nur jetzt auf einigen Seiten gelesen, dass in Istrien mit 20°C diese Woche zu rechnen ist.

F

Fred

Guest

Es mag sein, daß die Temperaturen nach der Buraphase leicht gesunken sind, aber genauso schnell steigen sie auch wieder. ;)

T

thomas_19760

Guest

Diese Woche soll das Wetter ja eh toll werden, wie man auf div. Seiten sieht.

Timme007

erfahrenes Mitglied

Es mag sein, daß die Temperaturen nach der Buraphase leicht gesunken sind, aber genauso schnell steigen sie auch wieder. ;)

Laut ein paar Wetterseiten waren die Temperaturen über Himmelfahrt und danach schon auf 25 Grad gestiegen und ich habe mich schon gefreut aber wenn ich das jetzt sehen und an die 20 Grad denke, dann wird mir nächste Woche bestimmt der Hintern abfrieren. Also 23 Grad sollte schon sein...

T

thomas_19760

Guest

Es wäre toll wenn wer zum eigentlichen Thema was wüßte ;-)

Sule

Mitglied

Huhu,
wir sind seit gestern wieder daheim :cry:

Wir haben einen Ausflug von Medulin nach Trget gemacht und sind eben diese Schotterstrasse nach Kavran hinauf gefahren.

Auto sah dan zwar so aus:
Kroatien-2009-057.gif

AAAAABER, zum Fahren war dir Schotterstrasse sehr gut, trotz "normalem" Golf und Nervenschwäche des mitfahrenden Gögas! Da gibt es weit mehr schlimmere Wegstrecken!

Grüssle Sule:D

Top Bottom