Buchen beim Auotocamp Tasalera

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo
ich habe ein Problem mit der Reservierung von Stellplätzen auf Tasalera.
Die e-mail adresse von Tasalera, ist die noch Aktiv ?, habe es 2 mal probiert, aber noch keine Bestätigung erhalten.
Auch bei Arenatourist. bekamm ich noch keine Bestätigung, ist aber auch schon 3 Wochen her mit der anmeldung.
Früher als der Platz noch Privat war, war die Bestätigung innerhalp von 3 Tagen da.
An welche e-mail Adresse soll ich mich wenden?

Gruß Jürgen
 

WIG1

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
in der südlichsten Stadt Deutschalnds / Allgäu / B
Hallo Jürgen;
unter www.arenaturst.com kannst du unter "Camping" auch Tasalera finden.
Dort gibt es auch das Sonderangebot mit 14 Euro für 2 Personen, Hund und Stellplatz für Mai/Juni
und auch Nachsaison.
Reservierung von Stellplatz kostenfrei möglich - bis 2 Tage vorher könntest du hier stornokostenfrei absagen.
Hab schon mehrmals darüber andere Plätze gebucht mit Reservierung - hat tadellos geklappt.
Gruß
WIG1
 

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo WIG1
vielen Dank für deine promte Antwort
leider komme ich unter der e-mail Adresse nicht rein.
kann es sein das da ein i fehlt bei turst.

Gruß Jürgen
 

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo Christl
Hoffe euch geht es gut
Ich habe gestern bei arenacamps.com buchen möchten, geht aber Online nur mit Kreditkarte.
Am Telefon wurde mir mitgeteilt, das die Plätze neu Pazeliert werden und die Buchungen erst mitte/ ende Febr. raus gehen.

Gruß Jürgen
 

Lyubo34

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2006
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
57
Jürgen .Hier ist Claudia die mit dem großen WW.hab das gleiche mit da unten ......( mist Arenaturist.) hab wegen den schon einmal den CP gewechselt .....man das war schön Tasalera reservieren war doch wohl einfach.........die Homepage ist mist von den.steige ich nicht richtig durch.ich mach es per tel und per Kontakte nach dort
 

obi01

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte
8
Alter
60
Ort
Stuttgart
Hallo Claudia
hast du da unten jemand erreicht ?ich werde immer zu Arenatourist weiterverbunden.
Haben mir jetzt eine e-mail geschickt, und bitten um Gedult, sie hoffen das bis Ende Februar alles wieder geht.
 
Top Bottom