BRIST > Urlaub in Mitteldalmatien ?

D

D oro

Guest
Hallo,
wir fahren in der nächsten Woche nach Brist bei Gradac.
Wer war in diesem Sommer schon in dieser Gegend und kann mir sagen ob es dort Waldbrände gab u. wie ggf. die Auswirkungen sind.
Was gibt es Sehenswertes in der Nähe, besonders auch für unsere Kinder (9 u. 13 Jahre). Weiß jemand ob es dort Reitmöglichkeiten gibt.
Wie sieht es in der Gegend mit EC-Geldautomaten aus, muß man die suchen oder gibt es die in jedem Ort.
Das sind viele Fragen auf einmal, aber es wird unser erster Kroatien-Urlaub und so sind wir noch ziemlich ahnungslos.
Danke schon mal für alle Antworten
Doro
 
B

Bertram

Guest
Re: Urlaub in Süddalmatien

bin letzte Woche erst bei Gradac vorbei gefahren - von der Fährstelle in Drvenik kommend, Richtung Sestanovac, Knin, usw.

habe von Waldbränden nichts gesichtet

Ausflugsmöglichkeiten gibt es sicherlich viele, wie Bootsfahrt rüber nach Brac mit anschließendem Fischpicknik, Fahrt zum Wallfahrtsort Medjugorje oder nach Dubrovnik, seht euch einfach mal am Strand um oder fragt in den Reisebüros (z.B. Atlas) nach
 
Top Bottom